• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Männlicher Shepard spielt in Verfilmung die Hauptrolle

Das mit dem OT artet jetzt aber langsam aus und man muss ja nicht rohrschach13`s Zustand ausnutzen nicht wahr KvotheTheArcane? :D
Lass es dir privat schreiben. ;):)

Zum eigentlichen Thema mal wieder was:
Also ich bin jedenfalls sehr gespannt, ich erwarte nicht viel vom Film aber ich gebe ihn auch nicht auf immerhin arbeiten diesesmal wirklich Leute mit am Projekt die auch am Spiel beteiligt waren, das ist schonmal etwas was der Mass Effect Film allen anderen Spielverfilmungen voraus hat. Und vielleicht wird ja doch was wirklich Gutes drauß.

Zuletzt bearbeitet:
mehr^^
@lynchman:" Einiges" bedeutet bei mir noch lange nicht diesen `Zustand` ^^ Also wer Interesse heucheln möchte, kann das gerne tun.

Zuletzt bearbeitet:
popcorn.gif

Hoffentlich gibt's ne Fortsetzung. ....Also jetzt nicht von dem Film.... Der interessiert mich nicht die Bohne. :D

Ich weiß, ich hatte nicht die `Erziehung`, die man als normal bezeichnen würde, aber ich habe aus Filmen gelernt und ich habe das Gefühl, ich bin ein Guter. Und jeden Fehler, den ich mache, den gebe ich gerne zu und lass mich eines Besseren belehren.
Wenn ihr als Frauen das Gefühl habt ich `misshandle` (behandle euch falsch) dann glaube ich euch und dann verratet mir und allen anderen Usern, wie es richtig geht. Wie muss man die Frauen denn béhandeln. Ihr mischt euch in dieses Thema so gerne ein, ihr scheint ja genau zu wissen wie es geht. Also, was mache ich falsch???
Wenn man es uns nicht sagt, woher sollen wir es denn wissen? Wissen lässt sich so schlecht aus den Fingern saugen. ^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:11 Uhr ----------

popcorn.gif

Hoffentlich gibt's ne Fortsetzung. ....Also jetzt nicht von dem Film.... Der interessiert mich nicht die Bohne. :D

Wer interessiert sich schon für den Film, wenn er dieses Gespräch verfolgen darf? ^^

nochmal lesen, was ich gestern geschrieben habe als ich blau war... :kaffee: Au Backe... was so ein bischen Feuerwasser aus mir macht ist ja unerträglich.:palm:

Davon bin ich eh ausgegangen.
Es ist einfach schwer, eine Schauspielerin zu finden, die so einen Film trägt.
Das soll jetzt nicht beleidigend, gegenüber Schauspielerin sein.
Aber ein Mann, trägt das ganze einfach viel mehr, vor allem bei so einem Stoff, wie es das Mass Effect Universum bietet.
So denken auch die Produzenten, bzw. Geldgeber.
Mit einer Frau in der Hauptrolle, ist es denn leuten meist einfach zu unsicher.
Kann ich auch voll und ganz verstehen muss ich sagen.

Oh mein Gott, ich sehe schon, wie ich für den Kommentar gebasht werde.
hahaha....

Zum Glück ahnst du es ja schon :ugly: Ich versteh jedenfalls nicht wo ein Mann das ganze mehr tragen können soll, auch im Punkt Mass Effect. Weil er ein Gebamsel zwischen den Beinen hat? Ziemlich zweifelhaft und wie Produzenten und Geldgeber denken weiß ich, denke da an Kevin Smith Arbeit an Superman zurück. Oh man, ich lach schon wenn ich nur daran denke :D Ansonsten weiß ich nicht ob den Leute eine Frau in der Hauptrolle zu unsicher sein soll aber vielleicht ist das ja auch noch bei Niggern und Schlitzaugen der Fall, was zum Glück nicht verhindert dass es trotzdem vorkommt aber es wäre sehr interessant zusehen, was wäre wenn wir hier nicht von Mann/Frau sondern Weiß/Schwarz sprechen würden oder Kaukasisch/Asiatisch. Dort würde man sich solche Diskussionen wohl mittlerweile verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Gentlemen der alten Schule die die hysterische Frau so ohrfeigen dass sie in Ohnmacht fällt und wenn sie dann wieder zu sich kommt wird geheiratet.
Ich mag auch alte Filme, aber spätestens da bin ich dann immer furchtbar froh dass wir in anderen Zeiten leben.
Schön dass du wieder nüchtern bist. :ugly:

@Topic: :nice:
@KingDing...: Du hättest nur die ersten zwei Sätze posten sollen, die finde ich völlig okay, mir fällt auch keine ein die ich in der Rolle sehen möchte.
Aber dann wirds halt wieder Frau, Mann, Blabla...

@SethSteiner: Pfui, böse Worte. :eek:
Dem jungen Mann muss wohl der Mund ordentlich mit Spülmittel ausgewaschen werden. ^^

Gentlemen der alten Schule die die hysterische Frau so ohrfeigen dass sie in Ohnmacht fällt und wenn sie dann wieder zu sich kommt wird geheiratet.
Ich mag auch alte Filme, aber spätestens da bin ich dann immer furchtbar froh dass wir in anderen Zeiten leben.
Schön dass du wieder nüchtern bist. :ugly:

Danke. Bin selbst froh, dass diese Trunkenheit ein Ende gefunden hat^^

Aber ein Gentleman definiere ich ganz anders als du. Immer erst an das Wohl der Frau denken ist der Grundsatz eines jeden Gentlemans. Ich mag "Eve und der letzte Gentleman". Das ist ein wirklich toller Film un dden hab ich als Kind sehr oft gesehen. Ich will doch nur, dass die Frauen bekommen was sie verdienen -alles, Menschenmögliche und was darüber hinaus geht.
Ich mag dich -weil du eine Frau bist ^^

Zurück