Max Payne 1 & 2

SolidSnake91x

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Max Payne 1 & 2 Hi ich bin Snake und wollt wissen was ihr alles über Max payne überhaupt wisst oder wissen wollt wir können ja dann paar fragen beantworten oder stellen also fangt mal an.
 
Komischer Anang für nen Thread. Normal macht man ein Thema auf wenn man was wissen will oder den anderen mitteilen möchte....
was willst denn wissen?
 
Also wegen dem 3 teil wo kommen soll und schon angekündigt ist . ich habe gehört das es Bilder und videos geben soll ?
 
Nizzle195 schrieb:
Komischer Anang für nen Thread. Normal macht man ein Thema auf wenn man was wissen will oder den anderen mitteilen möchte....
was willst denn wissen?


Der meint das wir alles über Max Payne Sammeln sollen.

Bis jetzt hab ich über Max Payne 3 nichts gehört und nichts gesehen, ausser das die schon dran arbeiten.
 
ich weiss nur, dass am ende des zweiten teils da stand: "Max Payne's journey through the night will continue".
ob nun aber ein weiterer Max Payne teil erscheinen wird ist für mich fraglich. hat einer von euch den link zu der ankündigung?
 
Voyevoda schrieb:
hat einer von euch den link zu der ankündigung?

hier. Nur so alt wie diese Meldung bereits ist, kann sich im Hintergrund alles mögliche ereignet haben. Also ohne neuere Bestätigung seitens Remedy oder Take2 glaube ich nicht daran, das wirklich an einem dritten Teil gearbeitet wird.
 
so weit ich weiss, hat remedy die rechte für einen weiteren Max Payne teile an einen anderen entwickler verloren, das habe ich schon mehrmals in spielezeitschrifen, wie z.b. in der pc games, gelesen.
 
Ich hab das auch gehört weil Remedy ja grad an Alen Wake arbeitet haben sie es wahrscheinlich einen Entwickler gegeben die eng zusammen arbeiten mit Remedy es muss ein neuen Teil von MP geben.
 
hmmm, dass sie es jemandem "gegeben" haben bezweifle ich, vielleicht sollte Alan Wake der neue Max Payne teil werden, wurde aber nach dem verlust der rechte umdesignt.
 
Das kann ja auch sein aber das sie total vom Thema abkommen ist doch sehr unwahrscheinlich sein im ersten und zweiten Teil nimmt er Rache und wird Gejagt von den Cleanern aber in Alen Wake wird er von seinen Alptraumen Gejagt und das ist unrealistisch für Max Payne oder :confused: . ??????!!!!!!
 
SolidSnake91x schrieb:
Das kann ja auch sein aber das sie total vom Thema abkommen ist doch sehr unwahrscheinlich sein im ersten und zweiten Teil nimmt er Rache und wird Gejagt von den Cleanern aber in Alen Wake wird er von seinen Alptraumen Gejagt und das ist unrealistisch für Max Payne oder :confused: . ??????!!!!!!

Bei dir sollte auch mal wieder einiges gecleant werden... glaub mir!
 
Was habe ich den Falsch gesagt ist das nicht richtig, das sie es an jemand anderes gegeben haben??????
 
SolidSnake91x schrieb:
Was habe ich den Falsch gesagt ist das nicht richtig, das sie es an jemand anderes gegeben haben??????
Du solltest erst einmal versuchen verständliches Deutsch zu verwenden und nicht nur Wörter aneinanderreihen die kaum bis gar keinen Sinn ergeben. Ach und noch eins: Deine Beiträge werden nicht automatisch sinnvoller, wenn du jedes mal Frage- und/oder Ausrufezeichen inflationär verwendest.
 
Vitek schrieb:
Du solltest erst einmal versuchen verständliches Deutsch zu verwenden und nicht nur Wörter aneinanderreihen die kaum bis gar keinen Sinn ergeben. Ach und noch eins: Deine Beiträge werden nicht automatisch sinnvoller, wenn du jedes mal Frage- und/oder Ausrufezeichen inflationär verwendest.
Habs nicht so mit Grammatik Entschuldigung und das mit denn Zeichen setzten werde ich unterlassen danke für das aufklären.
 
zitat von SolidSnake91x
Das kann ja auch sein aber das sie total vom Thema abkommen ist doch sehr unwahrscheinlich sein im ersten und zweiten Teil nimmt er Rache und wird Gejagt von den Cleanern aber in Alen Wake wird er von seinen Alptraumen Gejagt und das ist unrealistisch für Max Payne oder :confused: . ??????!!!!!!
...tata, deswegen wurde das spiel ja auch in "Alan Wake" umbenannt!
eigentlich meinte ich das anders: vielleicht war die grafikengine für einen neuen Max Payne teil fertig und die remedy hatte auch eine neue story usw. doch dann wurde ihnen die lizenz mehr oder weniger weggenommen, deshalb mussten sie alles ausser der grafikengine verwerfen und ein komplett neues spiel entwickeln. somit wurde aus Max Payne 3 Alan Wake!
 
Zurück