Max Payne 3: Neue Screenshots und Infos

Die Screenshots sehen schoma ganz gut aus man muss sehen wie es sich spielt mann ist ja etwas anderes gewöhnt Ich meine Dunkelheit usw
 
Es macht keinen Sinn einen Schulterhalfter über dem Unterhemd zu tragen, wenn man sowieso keine Jacke drüber trägt und die ganze Zeit sowieso nur geballert wird. Sieht aber stylish aus, dann geben wir Max halt einen.

Warum hat Max solche Muckis an den Oberarmen bekommen, wenn man auf anderen Bildern aber deutlich eine Bierwampe erkennt?

Also ich bin ja noch wirklich sehr skeptisch, ob das wirklich der Max Payne aus Teil 1 und 2 ist. Vielleicht hätten Remedy lieber einen neuen Charakter erschaffen. Nur der Story zuliebe auf Atmosphäre zu verzichten wäre keine gute Idee.
 
Wer weiß vielleicht gibt es ja den "alten Max Payne" im Multiplayer Modus als Bonus Charakter
 
Also ich bin schon sehr gespannt drauf, nur könnten sie langsam mit bewegten bildern um die Ecke kommen.:rolleyes::D
 
Ja zum Glück gibt es langsam so einige Versuche, gerade auf Rage freu ich mich (hoffentlich schön arcadiger, gut spielbarer Rennteil mit Geballere) der ja auch ganz neuartig wirkt, ebenso wie Borderland mit seinem Stil und Gameplay als der Rest.

@GTA FREAK 22 M
Ich verstehs so, das man wohl nichts gegen Rockstar sagen soll (so genau erles ich das nicht). Ich frage mich wieso? Max Payne sieht halt eben anders aus, warum soll man das nicht kritisieren, nur weil es Rockstar ist? Wir haben hier Screenshots und wir haben Aussagen der Entwickler und die wirken bisher von Menschen Max Payne, dem Äußeren Max Paynes als auch der neuen Umwelt einfach nicht schlüssig. Zu Mal halte ich es ganz persönlich für echt blöd einem Charakter sein Äußeres wegzunehmen. Ich denk da an Sam Fisher, woran erkennt man den noch? Er ist einfach der Standard-Jack Bauer. Der Penner-Sam wäre immerhin fähig gewesen für den Wiedererkennungswert aber das? Oh bitte nein und genau dasselbe passiert doch mit Max Payne, ich kann diese Figur in jedes andere Gangsterspiel packen, absolut austauschbar. Ich seh da keinen Funken von Rockstar Brillianz. Diese Firma sollte man genauso behandeln wie jede andere auch.
Sollte Brink funktionieren...Hammer!Ist ja nicht so als würde alles neue (wie die genannten Borderlands/Rage) nicht funktionieren aber die drei Titel klingen schon zu schön um wahr zu sein.
Zu der Kritik an Rockstar sag ich nur Valve...können rausbringen was sie wollen und man darf es nicht kritisieren...
 
Oder Blizzard, obwohl ich hier das Gefühl habe das sich das ändert, aber meistenteils heisst es "die haben nur Blockbuster rausgebracht, es muss gut sein!", gleiches bei Bioware. Das man, bei näherer Betrachtung, trotzdem überall zig Fehler und miese Dinge findet, das lässt man einfach aussen vor, weil es trotzdem spaß gemacht hat (oder da schon gehyped wurde). Die Angewohnheit jedenfalls, den großen Firmen hier Blanko-Schecks auszustellen sollte man sich mal abgewöhnen, auch von Magazin-Seiten.
Shootermässig habe ich was momentan kommt eigentlich auch nicht soviel zu meckern, das klingt alles erstmal ganz nett, ob nun Uncharted, Rage, Bring oder Borderlands.
 
Endlich mal wieder ein Paar neue Infos zum Spiel, freue mich darauf.
 
Zurück