Medal of Honor: Debüt-Video zeigt erste Spielszenen - kann Modern Warfare einpacken?

Oha, kann man dann auch Tanklastzüge als Deutscher von den Amis bombardieren lassen? Ein Bild schaut ja schon fast so aus...;)

Ich muss blind sein, wo hast du das gesehen?

Edit: Jetzt wissen wir endlich, warum der Mann von EA letztens erst MW kritisiert hatte^^
 
Sieht ja wirklich schon mal super aus, hoffen wir dass Sie aus den Fehlern der letzten MOH Spiele gelernt haben. Könnte wirklich eine starkes Spiel werden.
 
Ich hoffe ganz ehrlich, dass man nicht nur im potthässlichen, beige braunen Afghanistan rumrennt...irgendwie trist.

Das konnte ich auch lesen, aber wie kommt er bitte darauf, dass das fast auf Deutsche schließen lässt? Nur weil die Bundeswehr auch gerade in Afghanistan ist oder wie?
 
Das konnte ich auch lesen, aber wie kommt er bitte darauf, dass das fast auf Deutsche schließen lässt? Nur weil die Bundeswehr auch gerade in Afghanistan ist oder wie?
Wollte damit andeuten, daß ein aktueller Konflikt ein heikles Spielthema ist und derzeit gerade auch Zivilisten dort ums Leben gekommen sind. Bei MW2 ist es eine fiktive Geschichte. Dieser Krieg hier ist real und gegenwärtig. Finde ich politically craplike.
 
Achso ok, aber ich glaube trotzdem nicht, dass man da ein deutsches Gesicht vor die Augen bekommt, da die Amis schließlich die Weltretter sind. So weit wird EA auch nicht denken, wenn sie meinten, dass man in MoH Innovationen einbauen werde.
 
ungeachtet jeglicher politischen diskussion finde ich das es recht ordentlich aussieht:hoch:
 
ungeachtet jeglicher politischen diskussion finde ich das es recht ordentlich aussieht:hoch:
sehr nice :D

ich denk auch das wird ne recht lässige angelegenheit, optisch scheint das schon bestätigt zu sein :-)

letztenendes bin ich aber vor allem gespannt wie sich das ganze gameplaytechnisch von cod distanzieren will um nicht als klon zu gelten.

es bleibt spannend freunde :-)
 
oh yes, hammer hammer hammer geil :):):)
des sieht ja mal fantastisch aus, bin schon auf die 1ten gameplay videos gespannt
 
Also ich finde das sieht schon mal ganz gut aus, da haben die sich auch mal Mühe gegeben (vor allem was die Grafik betrifft)...
Es könnte durchaus CoD Konkurrenz machen, aber das hängt jetzt vom Spielinhalt ab...

Ich finds jetzt nur blöd dass ich jetzt nicht weiss ob ich mir das oder Battlefield Bad Company 2 holen soll...sieht nähmlich genauso gut aus...
 
Erstmal net übel aber mal abwarten,ob das Missionsdesign auch so prächtig ist...:hoch:
 
Ich kann viele von euch nicht Verstehen. Erst wird immer nur gemäckert das es in den Spielen keine Abwechslung gibt, vonwegen immer nur WW2 und sowas, und wenn jetzt endlich mal was neues kommt seit ihr auch nich zufrieden. Vonwegen trist und immer das selbe. Man hat ja auch Häuserkämpfe und sowas gesehen
 
OMG

yeah yeah wir haben EINEN trailer gesehen cool wie geil :autsch::autsch::autsch:
seit ihr i.wie daneben:ugly:
EIN trailer !!!
wow grafik hammer usw. ich erriner euch ungern an die geilen trailer von PROTOTYPE !! was wurde daraus? und vom gameplay MW2 zu schlagen wird nix da MoH immer eher eine BF2 steuerung hatte. aber gut stempelt MW2 jetzt schon ab ;)
:autsch::autsch:
gibts doch nicht :uff:

erst denken dann schreiben :D:D
 
Erstmal abwarten. Trailer sehen meist gut aus, aber ob das Spiel dann auch genug bietet...
 
Zurück