Medal of Honor: Debüt-Video zeigt erste Spielszenen - kann Modern Warfare einpacken?

Gefällt mir auch. Hoffe nur, daß die Umgebung zerstörbar wird, so wie in Bad Company, wenigstens mehr als bei MW2. Es ollte auchetwas simulationslastiger werden und nicht so rambomäßig wie MW2, eher so wie OPF 2. Ansonsten gefällt mir das schon sehr .

Einfach nur geil

War schon immer grosser FAn der MoH serie und freue mich deshalb doppelt über diesen herausragenden Trailer, was ich hoffe ist, wenn es was zwischen Mw2 und Battelfield wird, dann ist dieses Spiel perfekt.

Mein erstes richtiges Ballerspiel war damals Medal of Honor für Playsi 1.Erst danach wurde CoD public.
Die guten alten Paysi zeiten, die waren echt gut....:hoch:
Ich hoffe für EA an den alten erfolg anknüpfen zu können!:)

Ach du heilige Sch***** sieht das geil aus! Wenn es wirklich so aussehen sollte (was ich stark hoffe) dann ist Modern Warfare 2 der letzte Rotz dagegen :D:hoch: !! Bleibt nur zu hoffen das

A: Die Kampagne nicht so kurz ist (5 Stunden für MW2, WTF?!)

B: Das Gameplay stimmt (KI, Waffenverhalten, Missionsdesign etc.)

C: Die Grafik und die Physik wirklich so verdammt geil aussieht wie hier gezeigt.

Freu mich wie´n Schnitzel ! :ugly:

Wo sind bitte die Screenshots? Ich sehe da keine...

Mögliche Bilder aus Render Zwischensequenzen und ARTWORKS sind doch nicht ernstzunehmen, also bitte.
Welch Sensations Journalismus :rolleyes:

ich denke nicht, dass das spiel so gut wird wie mw2 oder battlefield bc 2
aber definitiv interessantes spiel :D

Wenn es für den MP vernünftige Server hat...:D:D
Wait for Duty 2: Modern Borefare 2 hat nämlich gerade erst Konkurrenz bekommen!Battlefield:Waiting Company 2 in der "Crashed Server Edition"!
Mein Vertrauen in EA ist etwas angegriffen...;)
Aber schick sehen die Sequenzen aus,CGI ist es definitiv nicht,aber was für nen Rechner bräuchte man für die Optik??? Auf Konsole eher unwahrscheinlich.

Wenn es für den MP vernünftige Server hat...:D:D
Wait for Duty 2: Modern Borefare 2 hat nämlich gerade erst Konkurrenz bekommen!Battlefield:Waiting Company 2 in der "Crashed Server Edition"!
Mein Vertrauen in EA ist etwas angegriffen...;)
Das trifft's hier auf den Punkt. Kaum hatte ich BF BC2 heute morgen angezoggt, streikten die Server. Echt nervig, wenn man bedenkt, dass der Multiplayer das Sahnehäubchen am Spiel überhaupt ist. Es gab zwar ein Update (Xbox360) und momentan sind die Server wieder stabil, aber die Warterei nervt schon. Ich bezweifle, dass der MP von MoH besser aussehen wird.
Die Singleplayerkampagne sieht aber wirklich genau so aus, wie die von MW2. ;)

Gefällt mir sehr gut. Scheint in Richtung B-BC2 und MW2 zu gehen, böse Zungen würden behaupten ein entsprechender Klon zu sein, daß soll mir aber recht sein und stört mich gar nicht.:rolleyes:

bis jetzt gefällt es mir shocn mal sehr gut.
vielleicht gibt das der serie wieder aufwind.
airborne war absolut nicht gut, wie ich finde.
werds auf jeden fall im auge behalten.

Sieht gut aus...........:) das video kommt mir vor als könnte es Modern Warfare 3 sein hahaha übelst nachgemacht..............:D

Zurück