• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: Drei Millionen Exemplare müssen verkauft werden - sonst kein Sequel

Das Spiel wird sich verkaufen, und meiner Meinung nach sehr gut. Weil die Gamer sich von diesem blöden und sinnlosen scheiss rund ums Game beeinflussen lassen

wäre schön wenn EA mal wort halten würde,falls dieser fall eintrifft.

wird bestimmt nicht leicht wenn die leute mit COD u HALO schon ausgelastet sind,allerdings wird die taliban-kampagne ihnen zu 3mio-plu helfen.

Plus 1 Exemplar Der Limited Edition ist sicher. Werd mir Medal of Honor holen da ich die reihe seite dem ersten Teil kenne.

Allein der Name des Spiels dürfte diese Zahl übertreffen. MoH stand schon immer für ausgezeichnete Ego-Shooter. Da sie auf der MW-Gegenwartswelle mitschwimmen, dürften auch Käuferschichten angesprochen werden, die die alten Teile nicht kennen.

Das packen wa, mein Exemplar können sie aufjedenfall schonmal mitzählen!

Soll das jetzt eine auforderung für die fans sein das sie sich das spiel kaufen damit sie ein Sequel machen können ?

leute last euch nicht von dieser meldung beinflussen !

und das mit den 3 Millionen ich glaube das es sehr knap wird weill es noch andere top konkurenten geben wird wie zb. COD (nix gegen medal of honor)

ich werd es trotzdem anspielen ob ichs mir kaufe werde ich dann entscheiden.

Das werden wir doch wohl packen. Die läppischen 3 Millionen Exemplare. Also 1 hol ich mir auf jeden Fall zu mir. Na seht ihr der anfang ist gemacht das wäre doch gelacht.

also ich bin ganz ehrlich für mich spricht sowas gegen den kauf des spiels
so billiges pr zeug nur um aufmerksamkeit zu erregen...
find sowas bisschen miese masche MoH ist gut kann man nicht drüber ablästern aber sowas geht echt gar net

wiso en das somnus???? naja also ob das pr oderecht is wird sich zeigen aber ich glaube das bekommt ihr in den falschen hals

wat denn, wat denn...

...schwitzen se schon vor dem start des games ab,
das sie nicht so viel verkaufen, wie armselig ist das denn.

ist natürlich ein grosses risiko, da es ja so viele gute shooter gibt.
die müssen also erst mal beweisen, das das game auch 60.- euronen wert ist.
also nur schicke grafik ist nicht alles.

der multiplayer ist von dice, ist nichts anderes als battlefield.
das einzige was noch interessant sein könnte ist die singleplayer kampagne,
das wars auch schon mit moh.

ich behalte es mal im auge und werde es mir erst mal in der videothek ausleihen.
wahrscheinlich reicht schon ein wochenende um die singleplayer kampagne durch zu spielen.
lg
rak66

Ich denke, dass das Spiel Erfolg haben wird. Nachdem BBC2 nur ein halbes Jahr nach MW2 raus kam und sich trotzdem so gut verkaufte, macht klar, dass die Zockergemeinschaft hungrig auf den neuen Shooterstil ist.

Finde das ja mal voll dreist von EA kein MoH Game mehr herauszubringen wenn es nicht 3 Millionen mal verkauft wird.Am Ende verkauft es sich mehr als 4 Millionen mal und dann kommen andere Publisher auf die gleiche Idee oder wie?

Finde das ja mal voll dreist von EA kein MoH Game mehr herauszubringen wenn es nicht 3 Millionen mal verkauft wird.Am Ende verkauft es sich mehr als 4 Millionen mal und dann kommen andere Publisher auf die gleiche Idee oder wie?

Wieso ist das denn dreist???
EA will mit seinen Produkten Geld machen und wenn ein Produkt nicht den Erfolg bringt, die sich der Publisher erhofft, wird es eben verworfen.
So war das doch schon immer.
Sie haben sich eben die Grenze von drei Millionen gesetzt.
Wenn sich alles darunter finanziell nicht rentiert, ist das doch völlig vertretbar.
Aber wozu sich darüber jetzt sorgen machen.
Freuen wir uns doch erstmal auf das jettzige Medal of Honor.;)

ich glaube, das sie die 3mio locker erreichen, da es doch weltweit ne menge moh fans gibt

50 Cent:
"Wenn sich Kanye Wests Album besser verkauft, höre ich auf!" (frei zitiert)
Kayne verkauft mehr, 50 Cent macht trotzdem weiter..
Am Ende "war alles nur Marketing"

Zuletzt bearbeitet:
Ichn denke mal, dass sie es schaffen werden! Es gibt sehr viele MW zocker die sich schon diesen Titel anschaffen werden da sie mit CoD unzufrieden sind.
Zudem gibt es eine menge Käufer die einfach ab und an in die Läden gehen und MoH sehen und den Titel seit Ewigkeiten kennen und alleine deswegen zugreifen.

Zurück