Medal of Honor: Heroes

naja nich immer, ich hab das opm abonniert, und es kommt meist 2-3 tage später :uff:
aber wenigstens mus ich nich extra in dn laden laufen und es is auch billiger :D
 
Garrador schrieb:
naja nich immer, ich hab das opm abonniert, und es kommt meist 2-3 tage später :uff:

Das ist eben der Nachteil, wenn man im Ausland (in unserem Fall Österreich) wohnt. Aber wie du schon gesagt hast, der Preisvorteil bei einem Abo entschädigt dafür meist.
 
Hab`s mir heut morgen direkt gekauft. Hab jetzt 2 Missionen gespielt und muß sagen die Umsetzung ist echt gut gelungen.
Die Steuerung ist wie bei Syphon Filter Dark Mirror. Grafisch sieht es top aus und hat massig Mehrspielerkarten für 31 Spieler.
Also wer nen richtig guten Shooter sucht, ist hiermit auf jeden fall auf der sicheren Seite. Ein richtig gutes Game mit vielen Funktionen und dank Online Mode wohl ein Spiel mit langzeitmotivation.
 
Danke für den tipp wenn die steurung geleich ist wie bei Syphon Filter Dark Mirror dann hole ich es mir auch danke !!
 
blad schrieb:
Danke für den tipp wenn die steurung geleich ist wie bei Syphon Filter Dark Mirror dann hole ich es mir auch danke !!

Yep, mit dem Stick läufst du und mit X, O, Dreieck und Quadrat guckst in die Richtung.
 
Habs gestern auf "grün" nach 2 1/2 Stunden durchgehabt. Bin jetzt irgendwie schon ein wenig enttäuscht. Kann mir einer sagen, warum ich aber nur 67 % bekommen habe? Hab nur Silber und Goldmedallien bekommen. :confused:
 
für hundert prozent muss man alles perfekt haben, d.h. gold, ich kenne das noch von den alten teilen, da gabs noch sterne (1,2,3).
 
Stimmt, mit den Medallien hab ich jetzt auch gemerkt. Muß dazu sagen, das es auf Grün wirklich nicht sonderlich schwer ist. Bin schnell durch gerannt usw. Werd mich jetzt erst mal bei Grün auf 100% arbeiten. Das wird sicherlich noch eine weile dauern. Also ist vielleicht durch gespielt nicht der richtige Ausdruck, sondern eher die Missionen alle geschafft.
Aber MoH Multiplayer auf der kleinen schwarzen macht einfach nur Spaß!!!
 
Dobermannno1 schrieb:
Yep, mit dem Stick läufst du und mit X, O, Dreieck und Quadrat guckst in die Richtung.


Ich würde die Steuerung anders besser finden (Stick zielen und Tasten laufen)!!!
Dann würde man besser und genauer Zielen können.
Ich warte bevor ich MoH kaufe auf Call of Duty für die PSP, dann entscheide ich.
 
ich kaufe es mir trotzdem wirt echt geil das game !
 
Hey, Leute würdet ihr das spiel weiter empfehlen? Ich würds mir gerne holen, weiis aber nicht ob sich das lohnt.
 
Gamefan schrieb:
Hey, Leute würdet ihr das spiel weiter empfehlen? Ich würds mir gerne holen, weiis aber nicht ob sich das lohnt.

Wenn du Egoshooter magst und eigentlich eher der Online Gamer bist, kann ich`s nur empfehlen. Find die Kampagnen einfach zu kurz. Medallien hin oder her.
 
Zurück