• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor im Test für PC, PS3 und Xbox 360

Stefan2803

Erfahrener Benutzer
Guter Test, gut geschrieben.
Aber jetzt weiß ich nich mehr so richtig ob ichs mir holen soll... Ich hätte da jetzt eigentlich mehr erwartet.

Erstmal guter Test.
Aber jetzt hab ich das selbe "Prob" wie Stefan2803 ich hab kein Plan ob ichs jetzt noch kaufen soll :D
Eig. hab ich mir gedacht das die Story RICHTIG HAMMER wird aber naja 5 Stunden ist ja noch kürzer als in MW2.

Da muss ich nochmal Einiges durchdenken.

Ein wirklich guter Test. Für mich ist die Endscheidung erst einmal gefallen. Ich werde es wohl erst kaufen wenn der Preis auf ein verträglichen Level gesunken ist.
Wir hatten im http://www.cynamite.de/foren/cynami...neues-videospiel-gekauft-169.html#post1227811
Thread schon ein wenig über das neue Medal of Honor gesprochen. Die Kritiken waren auch nicht so berauschen.
5 Stunden für die Kampagne? Das finde ich lächerlich und schon fast dreist für ein Vollpreisspiel.
Ich bin froh das ich es nicht vorbestellt habe. Das heißt dann also bis zum 9.11 warten und Black Ops zocken

@Max MadDk870 das ach so tolle Modern Warfare 2 hatte eine Story länge von ( auf easy ) 3-4Stunden wie kannst du dich da über 5Stunden von Medal of Honor aufregen ?

Mmh die Play3 hat mit 86% bewertet. Die Einzelspieler Kampagne sollte was bei 6-7 Stunden dauern und die Einsätze fallen wesentlich realistischer aus als in anderen Kriegsspielen. Dies ist der Punkt, der mich momentan mehr für Medal of Honor sprechen lässt.

Eines vorweg: War zu seeligen PS2-Zeiten immer ein großer Fan der MoH-Serie. Das Pendel schlug eigentlich erst mit Call of Duty 4 in die andere Richtung. Vom neuen MoH bin ich sehr enttäuscht. Es ist ein lahmer CoD-Aufguss geworden, der vieles deutlich schlechter macht als der Konkurrent. Aber nichts wirklich besser. Diese Wiederbelebung ist schonmal misslungen.

Vor dem Test hätte ich gedacht, dass Medal of Honor mehr als nur ein guter CoD-Klon werden würde.

hm - echt?
eigentlich war doch genau das der eindruck, den das im vorfeld zu sehende material vermittelte.

Das finde ich irreführend: Wie kann ein Spiel mit einem Kampagnenumfang von gerade einmal 5 Stunden eine Spielspasswertung von 8/10 bekommen? Der Spielspass dürfte bei 70€ für 5 Stunden doch deutlich getrübt sein. Zudem wird die Grafik mit Rucklern und Tearing moniert, die Story "lässt einen kalt" und dennoch diese Wertung....? Wie soll ich so eine Bewertung dann verstehen? Für mich hört sich das mehr nach max. 7/10 an.

Zuletzt bearbeitet:
Hohe Wertung für ein durchschnittliches(MoH) od verbuggtes Spiel(Formel 1)- das nennt sich Kapitalismus.
CoD wischt mit MoH den Boden auf: KI produziert in der Hosentasche unendl. Muni für einen, man kann erst über Hindernisse klettern, wenn es Die KI einem gezeigt hat; keine Schlauch- sondern eher Trinkhalmlevel u trotz der Engine keine zerstörbare Umgebung im MP (zu große Konkurrenz fürs eig. BF Vietnam?) Braucht man nicht wirklich!

boaahhh..das hab ich jetzt nicht erwartet!!..kampagne scheisse...multiplayer scheisse..bleibt im laden..ich hoffe Black Ops wird der hammer =)

mhm...wird mal ein Budget-Titel, wen er in die 20€ Region kommt. Mehr ist mir der Spaß nicht wert.

@Max MadDk870 das ach so tolle Modern Warfare 2 hatte eine Story länge von ( auf easy ) 3-4Stunden wie kannst du dich da über 5Stunden von Medal of Honor aufregen ?

Also ich habe länger als 3-4 Stunden bei MW2 gebaucht. Und auf easy spiele ich meine Spiele schon garnicht. Und bei MW habe ich auch keine 55 bis 69.99€ bezahlt.

Ich werde das Spiel heute mal bei meinem Cousin (Tony_Brokkoli @ Cynamite) antesten, der spielt das seit heute morgen. Sein Fazit: Singleplayer von MW2 ist besser, Multiplayer von BF:BC2 ist besser. Da ich beide Spiele schon besitze, werde ich mich wohl schwer tun mir MOH zuzulegen. Schade eigentlich. :(

Na ja, ich habe mir schon gedacht, dass das neue Medal of Honor nicht so geil wird. Ich hätte es mir eh net gekauft- schon gar net für 55-60 Euro!

Also ich muss jetzt auch mal was sagen und zwar ist die Kritik an einer zu geringen Kampagne zwar völlig in IOrdnung.
ABER...
Wer kauft sich denn bitte ein Medal of Honor, ein Call of Duty oder sogar ein Battlefield Bad Company 2 wegen der Kampagne???
Also ich nicht.
Das sind für mich Multiplayerspiele.
Die Kampagnen sind nur nettes Beiwerk, um die Steuerung kennenzulernen.
Also 70 Euro für diese Spiele auzugeben, um sie dann nur in der Kampagne zu spielen, würde ich auch nie im Leben machen.
Ich hätte es mir auch nur gekauft, wenn ich wüsste das ich den Multiplayer ausgiebig zocke.
Aber mit Halo Reach und Bad Company 2 habe ich schon zwei Multiplayer die ich oft und gerne zocke.
Alos wirds nur ausgeliehen, Kampagne schnell durchgezockt und wieder zurückgegeben.
Das gleiche gilt auch im November für Black Ops.^^

Also ich muss jetzt auch mal was sagen und zwar ist die Kritik an einer zu geringen Kampagne zwar völlig in IOrdnung.
ABER...
Wer kauft sich denn bitte ein Medal of Honor, ein Call of Duty oder sogar ein Battlefield Bad Company 2 wegen der Kampagne???
Also ich nicht.
Das sind für mich Multiplayerspiele.
Die Kampagnen sind nur nettes Beiwerk, um die Steuerung kennenzulernen.
Also 70 Euro für diese Spiele auzugeben, um sie dann nur in der Kampagne zu spielen, würde ich auch nie im Leben machen.
Ich hätte es mir auch nur gekauft, wenn ich wüsste das ich den Multiplayer ausgiebig zocke.
Aber mit Halo Reach und Bad Company 2 habe ich schon zwei Multiplayer die ich oft und gerne zocke.
Alos wirds nur ausgeliehen, Kampagne schnell durchgezockt und wieder zurückgegeben.
Das gleiche gilt auch im November für Black Ops.^^
Wenn man MOH geschichtlich betrachtet, war die Serie von Anfang an auf Singleplayer ausgelegt. Wohl auch mangels damals bestehender Internetverbindungen. Dementsprechend spannend und umfangreich war aber auch z.B. die Kampagne von MOH: Frontline. Erzählerisch stark und spannend inzeniert. Das ist ja heute teilweise auch noch der Fall, aber die Zeit hat ergeben, dass die Mehrheit der Spieler es witziger finden sich gegenseitig über den Haufen zu ballern, Killstreaks, Perks usw. einzusetzen und am rushen und campen mehr Gefallen finden.
Ich finde das ziemlich schade und wünsche mir mehr Rückbesinnung auf spannende und lange Einzelspielerkampagnen.
Ober sie machen eben zwei Games daraus, dann können EA und Activision noch mehr Kohle scheffeln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte mir mehr erwartet..... Ich war überzeugt dass MoH sein Comeback mit einem Meilenstein feieren würde. Am Ende ist MoH nur eine Mischung zwischen BC2 und MW2 und dabei nichtmal geschafft dessen wahre Stärken ins Spiel zu bringen. Naja ich warte mal den Test des Multiplayers ab, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle...

ich hätte auch mehr erwartete. aber naja was solls, dann bleib ich ahlt dochj bei der cod reihe xD

@GenX3601966

Medal of Honor Finest Hour?? Du scheinst da etwas zu verwechseln. Das war damals Call of Duty Finest Hour ;)

Zum Thema:
Hab mich eigentlich ziemlich auf das Spiel gefreut, zumal ich die Vorgänger zwar abrundtief SCHEISSE fand aber mich durch die coolen Trailer und Werbekampagnen blenden liess. Es ist wirklich eine gottverdammte Frechheit, für ein Spiel, dass mit 4-5 Stunden Singleplayer Kampagne den Spieler unterhalten soll, 60 Euro zu verlangen. In Spielen wie Battlefield Bad Company 2 war zwar die Kampagne auch ziemlich kurz, dafür ist aber der Mutliplayer grandios, was man von Medal of Honor absolut nicht behaupten kann.

ELECTRONIC ARTS IST EINFACH SCHEISSE. DIE GELDGEILEN AFFEN VERSAUEN EINFACH ALLES, WAS IHNEN IN DIE HÄNDE FÄLLT.

Ich werde mir niemals mehr ein Spiel kaufen, dass von Electronic Arts produziert wurde (nicht gepublished wie z.B. Battlefield).

Was haben diese geldgeilen Lümmeltüten in den letzten Jahren den tolles auf den Markt gebracht? Könnt ihr mir das sagen? Mir fällt nämlich GAR NICHTS ein ausser SCHEISSDRECK.

Zurück