Sieht geil aus. Allerdings hinterlässt das Setting bei mir weiterhin einen ganz üblen Nachgeschmack. Einen aktuellen Konflikt in einem Entertainment-Produkt aufzugreifen, finde ich übel. Da unten sterben in diesem Krieg jeden Tag Menschen. Und gleichzeitig sitzen wir mit unseren Ärschen auf der warmen Couch und vergnügen uns beim Zocken in diesem Szenario. Mit cooler Mucke im Hintergrund. Sehe ich extrem anders, als historische oder fiktive Konflikte spielerisch auszuschlachten.
Ist mir ehrlich gesagt absolut egal ob es ein aktueller Konflikt ist oder einer der mal gewesen ist.
Bei jedem Krieg sind Menschen gestorben, was spielt das für eine Rolle ob Leute vor 40 Jahren bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen sind oder jetzt in Afghanistan?
Wenn Du damit ein Problem hast, dann dürftest Du auch keine anderen Kriege "nachspielen".
Was ist denn mit Filmen zu dem Thema?
Darüber regt sich keiner auf.
Aber ok, ist halt Deine Meinung und die Respektiere ich.
Ich jedenfalls habe kein Problem damit ein Spiel zu zocken, welches einen aktuellen Konflikt zum Thema hat.
Ich bin ganz deiner Meinung.
Mir tut es leid in der zeitung zu lesen ,dass jedes mal Menschen sterben.
Egal ob Deutsche oder Afghaner
Mir tut es Leid ständig lesen zu müssen, dass irgendein bekloppter seine Frau, sein Kind und dann sich selbst umgebracht hat.
Nur weil mir das Leid tut, wird sich das aber nicht ändern und genau so ist es auch bei dem Spiel.
Wenn Du es nicht zockst kloppen die sich trotzdem die Köppe ein.
So ist das nun mal leider.