Medal of Honor: Release am 15. Oktober 2010 und neuer Trailer angekündigt

Erinnert mich auch an Black Hawk Down. Scheint aber richtig gut zu werden.
Find den Trrailer echt klasse.
 
Wenn das Spiel so wird wie der Trailer, haben wir ein neues Genre was denn Zahn der Zeit trifft, wo wir alle genug vom Krieg haben.
 
genau wie mein vorredner sagt, das könnte mal ein "realistischer" titel werden... keine daueraction aus dem leben vom supertollen, starken und coolen soldaten, sondern mal ein spiel, in dem man sieht, wie es ist in einem echten krieg zu stecken, bei dem man aus dem leben gerissen werden kann und die seelische belastung der soldaten vielleicht spürt... naja jedenfalls will das einem der trailer verklickern^^ mal schauen wie es wirklich wird... bin echt gespannt
 
Der trailer hat mich echt traurig gemacht... RESPEKT
 
ein hammer trailer, gefällt mir sehr gut, erzeugt ne bedrückende stimmung
 
Dieser Trailer ist eben nur ein Trailer und zeigt sozusagen das Beste...
So langsam sollte man doch begriffen haben, dass folgendes möglich ist: Hypermegageiler Trailer aber am ende doch nur ein durchschnittliches Spiel.

Ich bin einfach nur gespannt.
 
Dafür waren die (gerade ersten Titel) der MoH-Reihe auch bekannt, dass sie sehr authentisch das Kriegsgeschehen wiederspiegeln und einen schonungslos in das Szenario schmeißen. Ich erinnere mal an die Invasion am Omaha Beach bei Teil 1. Verdammt, hatte ich eine Gänsehaut.
 
Dafür waren die (gerade ersten Titel) der MoH-Reihe auch bekannt, dass sie sehr authentisch das Kriegsgeschehen wiederspiegeln und einen schonungslos in das Szenario schmeißen.
Ohja sowie die Panzerknacker und Zombies aus MoH Underground haben einem gezeigt, wie schrecklich die Zeit gewesen sein muss!
 
Ich find den trailer echt gut!!! und freu mich schon riesig auf das Spiel, hab den trailer jetz schon zum zweiten mal gesehen und denke das könnte sogar das highlight des jahres werden.... vielleicht auch bloß für mich aber das zählt ja trotzdem... und übrigens HOFFE ich, ich hab mich diesesmal an die nutzungsbedingungen gehalten hab:-)
 
Ich finde es vorallem interessant, dass es nicht wie die meisten Konsolentitel zuerst auf der Xbox 360, sondern auf der PS3 programmiert wird und deren ganzes Potenzial ausnutzen soll.
 
Zurück