Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cover gefällt mir sehr... freu mich derbe auf das game. hoffe es wird nicht so einen riesigen hype geben wie um modern warfare 2. da war die enttäuschung schon groß genug...
Ein Badass im Krieg mit leerem Blick, umgeben von Dreckteilchen die durch eine Explosion aufgewühlt wurden. Die Waffe noch nicht mal im Anschlag, so cool ist er... Wie einfallsreich
Hmmganz ehrlich für mich stellt das Cover nur einen Neustart der Reihe dar, weil kein Untertitel enthalten ist anscheinend möchte EA nichts mehr mit den Vorgängern zutun haben irgendwie schade.
wie aber im allgemeinen das cover aussieht: Richtig cool/gut und warum bite schön bunt? ist schliesslich ein kriegspiel und kein Hippie spiel
Ok, die versuchen jetzt auf den Call of Duty Zug aufzuspringen... Die ganze Zeit 2. Weltkrieg und jetzt aufeinmal "moderner" Krieg... Aber das Cover sieht gut aus ;-)