• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Medal of Honor: So sieht das Cover aus

cover gefällt mir sehr... freu mich derbe auf das game. hoffe es wird nicht so einen riesigen hype geben wie um modern warfare 2. da war die enttäuschung schon groß genug...

Hm..das cover geistert doch schon seit Ankündigung durchs Netz.

Ist jetzt nicht sonderlich überraschend.

Hab schon bessere Covers gesehen.

Ein Badass im Krieg mit leerem Blick, umgeben von Dreckteilchen die durch eine Explosion aufgewühlt wurden. Die Waffe noch nicht mal im Anschlag, so cool ist er... Wie einfallsreich

Hat wirklich was von Modern Warfare, von hinten, hälte abgeschnitten und ein weitere 0815 Typ im Vordergrund. Ganz große Klasse.

Solche Cover sieht ganz so aus:

478-1.jpg

Hmmganz ehrlich für mich stellt das Cover nur einen Neustart der Reihe dar, weil kein Untertitel enthalten ist anscheinend möchte EA nichts mehr mit den Vorgängern zutun haben irgendwie schade.

wie aber im allgemeinen das cover aussieht: Richtig cool/gut und warum bite schön bunt? ist schliesslich ein kriegspiel und kein Hippie spiel

Ok, die versuchen jetzt auf den Call of Duty Zug aufzuspringen... Die ganze Zeit 2. Weltkrieg und jetzt aufeinmal "moderner" Krieg... Aber das Cover sieht gut aus ;-)

Glaub ich noch net dran,dass das endgültig das finale Design ist...find's a bissel einfallslos;)

Hat was von John Rambo...

3453676634.jpg

Und das ich auf dem Cover ne M4 sehe dreht mir schon wieder den Magen um -.-

das cover dieht echt richtig cool aus, wie ich finde.
das passt auf jeden fall schon mal. jetzt muss nur auch noch das spiel passen.

macht schon was her das cover, ist schön leer aber trotzdem interessant, das spiel wird hoffentlich auch der hammer:)

Zurück