Mega-Gewinnspiel: Zeigt her eure Geschenke!

hier mein weihnachtswunsch xD

die jacke hab ich aber zu weihnachten bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen nur noch 5 dragonball bücher, dann ist meine sammlung komplett =)
meine freundin hat ein Final Fantasy VII wallpaper am pc erstellt und auf ein T-shirt gedruckt
 
Klingt verfüherrisch, aber ich poste aus Prinzip nichts w man mein Gesicht drauf sehen will, sonst wüsste man ja wie ich aussehe. :ugly:
Aber sonst ist es eine gute Idee mit dem Gewinnspiel.

Apropos Gewinn: Meine Lvl 30 Prämie wartet. ;)
 
vielleicht mach ich auch noch mit, aber erst dann, wenn mal der ganze stress vorbei ist.
bin ständig nur unterwegs. aber ein spiel gewinnen könnte ich schon mal. hätt ich nix dagegen.
 
Da könnte man sich in den Arsch beißen. Das ist das erste Weihnachten bei dem wir zu Bescherung keine Fotos gemacht haben. Und ihr kommt jetzt mit so ner Aktion. Das ist zum :autsch::ugly:
 
Habe zu Weihnachten eine Wii bekommen, frage mich nur ob ich die bekommen habe oder ob mein Vater sich selber ein Geschenk gemacht hat.:rolleyes:
 
Also hab ich es richtig verstanden: Ein Foto mit allen geschenken und eins mit dem liebsten geschenk sorry was versteht man unter Wunschgeschenk?
 
Geschenke

Was ihr alles bekommt. Da werde ich echt neidisch auf euch. Hier gibt es wohl nur Superreiche auf Cynamite.de ;). Naja ich habe nur ein Buch, ein Gutschein, ein DFB-Kalender 2010 und eine DVD bekommen.
 
Nun da mir leider niemand weitergeholfen hat,mache ich es einfach wie ich es für richtig halte. ;)

1. Also mein Wunschgeschenk ist ein Papaufsteller von GTA IV, welches das GA Team auch hat xD.
2. Mein absolutes Highlight dieses Weihnachten ist The Warriors von Rockstar Games, dieses ging mir auch noch von meiner Sammlung ab. Jetzt wird wieder Ps2 gezockt.
3.Von Links nach Rechts: Wanted: Weapons of Fate, Dualshock 3 und The Warriors (Spiel).
4.
Hier nochmal meine Papaufsteller.
5.
Das bin ich nochmal mit meinen Geschenken nicht zu vergessen das exklusive UNCHARTED 2 T-shirt welches ich hier auf CYNAMITE gewonnen habe.


MfG: GTA FREAK 22 der echte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück