• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mega-Review: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted hat mir bis auf den total miesen Schluss sehr gut gefallen. Es hat einfach eine tolle Abenteuer Atmosphäre.

Nöp. Uncharted hat mir Spaß gemacht;)
Deswegen auch ohne langeweile 3 mal durchgespielt:ugly:

ich leihe es mir wahrscheinlich am Wochende mal aus... rauche dabei shisha und zocke das game mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam durch, damit ich es erst in 9 stunden durch hab :D:nice::evil::ugly:

mal was anderes... kann man der seite vertrauen? hört sich unglaublich verlockend an... ich denke es ist aber ein dicker haken drin....
PS3, Wii und 360 für unter 50€... hmm... ich traue der seite nicht... aber sehr verlockend:
Konsolen & Videospiele günstig bei TeleBid ersteigern

Uncharted - Drakes Schicksal ist ein wirklich spannendes ,und sehr reales spiel außer der plötzlichen wendung am ende der story ,die eintönigen und meist überflüssige schiesserein sind zwar nervig aber die story wird gut und spannend erzählt und deswegen zahlt es sich aus das spiel zu kaufen !!! ; )

mal was anderes... kann man der seite vertrauen? hört sich unglaublich verlockend an... ich denke es ist aber ein dicker haken drin....
PS3, Wii und 360 für unter 50€... hmm... ich traue der seite nicht... aber sehr verlockend:
Konsolen & Videospiele günstig bei TeleBid ersteigern

nein und das ist nur schmu

Hallo Gemeinde

Ich bin grad über eine Seite ***//***.telebid.de gestolpert wo man online an Versteigerungen teilnehmen kann. Das prinzip ist einfach : anmelden , Gebote kaufen (gleich mehr) mitbieten und bei Gewinn freuen....

nun dachte ich na schauste dir ma an und beobachtet eine Auktion einer WII-Konsole....

1. jedes Angebot was man macht kostet 0,50 €
2. der Preis steigt im 0,10 € Schritten
3. Startpreis ist 0,00 €

nun wieder zur WII - Konsole

der Preis am Ende der Auktion betrug 142,80 € soweit sogut , iss ja ein Schnäppchen für den der es bekommen hatte wenn er/sie nich gerade die Angebote alleine abgegben hat.

Die Rechnung für den Anbieter:
(bitte korrigiert meine Rechnung wenn ich falsch liege)

Preis: 142,80 = 1428 Gebote = 714 € + 142,80 € vom Bieter als Endpreis = 856,80 € ..... wow was ein Gewinn oder hab ich da was falsch verstanden ???????????????

so long

Nö, genau so funktioniert der Spaß. Wenn man denn bedenkt, dass ein Bieter nicht jede Auktion gewinnt und vermutlich an mehr als einer teilnimmt, um einen Artikel zu ersteigern - wird aus dem Schnäppchen ein sehr teures Vergnügen.

verarsche

Zuletzt bearbeitet:
nein und das ist nur schmu

Hallo Gemeinde

Ich bin grad über eine Seite ***//***.telebid.de gestolpert wo man online an Versteigerungen teilnehmen kann. Das prinzip ist einfach : anmelden , Gebote kaufen (gleich mehr) mitbieten und bei Gewinn freuen....

nun dachte ich na schauste dir ma an und beobachtet eine Auktion einer WII-Konsole....

1. jedes Angebot was man macht kostet 0,50 €
2. der Preis steigt im 0,10 € Schritten
3. Startpreis ist 0,00 €

nun wieder zur WII - Konsole

der Preis am Ende der Auktion betrug 142,80 € soweit sogut , iss ja ein Schnäppchen für den der es bekommen hatte wenn er/sie nich gerade die Angebote alleine abgegben hat.

Die Rechnung für den Anbieter:
(bitte korrigiert meine Rechnung wenn ich falsch liege)

Preis: 142,80 = 1428 Gebote = 714 € + 142,80 € vom Bieter als Endpreis = 856,80 € ..... wow was ein Gewinn oder hab ich da was falsch verstanden ???????????????

so long

Nö, genau so funktioniert der Spaß. Wenn man denn bedenkt, dass ein Bieter nicht jede Auktion gewinnt und vermutlich an mehr als einer teilnimmt, um einen Artikel zu ersteigern - wird aus dem Schnäppchen ein sehr teures Vergnügen.

verarsche
alles klar... ich danke dir...

"Uncharted: Drakes Schicksal" ist eins der aller-aller-aller-aller-allerbesten Exklusivspiele für die PS3. :D

Zurück