Mein 1.Blog

Chow-Yan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich sitze vor meinem Bildschirm,Musik dudelt nebenbei,das Web...gähnend langweilig.
Nächster Gedanke...mal wieder bei Cynamite schauen.Die neuesten Infos zu meinen
Lieblingsgames sind schnell gefunden und gelesen.Draußen - Regen.Hmm.
Freundin anrufen...noch eine Rauchen,duch die Playlist klicken.
Recht interessiert überfliege ich einige Blogs.Was manche Leute so schreiben...lach.

Kurz im PSN gucken...kaum einer da.
Egal,eh keine Lust zum zocken.Hm.Freundin ruft an - kann heut nicht kommen.
Na super.Ich stelle fest,scheiß Tag,scheiß Nachmittag und keine Lust auf nix.
Schreib doch auch mal nen Blog denk ich mir.Hm...cool.

Erster Rückschlag...wo geht das eigentlich!? Bin zwar jeden Tag auf Cynamite,
aber selten eingelogt (hüstel).Aahh...habs gefunden - alles klar.Was schreiben!?
Gute Frage.Mir fällt nix ein...rauch noch eine.Das Lied nervt...the Next One Please!

Ein Review über nen Game oder FIlm vielleicht! Ach nee,da gibts doch au schon so viele.
Oder vielleicht doch? Nen Blog darüber wie geil "The Expendables" ist!? Jep...der rockt.
Sogar meine Freundin fand den geil.Aber sowas hab ich hier auch schon gelesen.
Also - Idee wieder verwerfen.Mein 1.Blog - und kein Thema.Mann ist das blöd.
Da nimmt man sich mal vor was zu schreiben und die Umsetzung scheitert schon am Thema.
So in etwa müssen sich wohl Politiker fühlen.

Hör grad auf youtube den Titelsong von Django (lach).
Hat was - muss den Film mal wieder gucken.Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt,
warum Dolph in "The Expedables" ne andere Synchro hat!? Fand ich irgendwie blöd.
Aber was solls...der Schwedenhammer hat wie immer gerockt,auch wenn er meiner Meinung
nach mehr Screentime verdient hätte.Jetzt bin ich doch beim FIlm.

Also - back to Topic...ach ja,ich hab ja immer noch keins.
Spontan wie ich bin,verschiebe ich das schreiben eines Blogs doch lieber
auf einen anderen Tag.Ich find ja noch nicht mal nen Thema.
Gut - dann bis zum nächsten mal wenn ich endlich ein Thema für
meinen 1.Blog gefunden hab.

Obwohl...ist das nicht eigentlich genau das richtige!? Lach

In diesem Sinne
Chow-Yan
 
Naja...ganz nett der Blog.

Zu Dolph (ich nehme an der blonde Russe aus Rocky is damit gemeint...mir fällt der Nachname nicht ein) und seiner deutschen Stimme: Liegt wahrscheinlich daran dass der Schauspieler der den sonst spricht nicht verfügbar war...und auch daran dass es wohl kaum jemanden interessiert wer diesen Anti-Schauspieler synchronisiert...
 
Joah, geht schon der Blog.
Du hast so geschrieben wie du reden würdest und das kommt ganz gut rüber.
Die Idee für dein Blog ist zwar nicht neu aber sieht man nicht so häufig, zumindest nach meinem Empfinden.

Um dir mal ein Thema für deinen "richitgen" ersten Blog vorzuschlagen: Schreib mal wie du auf Cynamite gekommen bist, davon können wir nie genug haben ;)
 
Hättest vllt. noch kursiv, fett und unterstrichene Abschnitte machen können. Aber sonst echt gut gelungen. 4*
 
hätte er fett, kursiv und unterstrichen schreiben sollen? Ist doch ein einfacher Text...da brauchts auch eine einfache Formatierung. Muss einem doch nicht bei jedem Blog die Augen einhauen. Das passt schon so... ;)
 
Für deinen ersten Blog mal gar net so übel wa. Nee scherz beiseite ist ein guter Blog.
Und das mit dem "kein Thema finden" kenn ich nur zu gut. Geht mir mal gar net anders.
Mach weiter so. Hauste rein.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück