Mein 23. Geburtstag (05.04.)

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Bin aufgestanden um 10.00 Uhr dann hab ich mich fertiggemacht und mit meinem Kuchen Nr.1 bewaffnet in die Arbeit gegangen.
Angekommen war ich um 11.00 verteilte meinen selbstgebackenen Kuchen. Dann machte ich mich wieder auf den Heimweg.
Holte noch 4 Semmeln vom Bäcker für das geplante Frühstück,mit meiner Freundin.Daheim angekommen gegen 11.45 bemerkte ich das meine bessere Hälfte immer noch schläft..
.Ich habe dann den Laptop angefeuert und bei Cynamite vorbeigeschaut..
Gegen 12.20 erbarmte sich meine Freundin aufzustehen,nach reichlich Glückwünschen von ihr sagte sie mir das wir noch einen Termin bei ATU hatten zum Reifenwechseln um 13.00
,nun bis dahin braucht man aber 20 Min. fahrtzeit..
Egal Semmel mitgenommen und rein ins Auto.
13.15 dort angekommen,dauerte alles zusammen 3Std!!!
Kurzfassung:
Keine Schrauben dabei-neue kaufen
Aspuff rostig-muß gemacht werden
Bremsen-runter
Windschutzscheibe-sprung
Nun denn um 15.00 sollte ich zu meinen Eltern fahren,da waren wir um 17.00 dort gab es Kaffee und Kuchen.
Gegen 20.00 sind wir zu den Eltern von meiner Freundin gefahren,50 KM entfert.. da gabs dann Abendessen.
Nun gut der Spass ging dann gegen 22.30 los da waren wir dann bei einer guten Freundin von uns die hat nämlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich..Dort feierten wir bis der Arzt kam und um 5.00 fiel ich in mein Bettchen rein.
Welch ein sch.. Geburtstag

Mfg euer Krieger
 
Letztlich hat sich doch alles zum Besten gewendet :-) Alleine schon am Geburtstag ausschlafen zu können und den nächsten Tag als Feiertag auch - göttlich.
 
zu deinem Geburtstag. Und bunte Eier wünsche ich dir.;D
 
das bedeutet mir sehr viel!
Mfg der Osterhase
 
Zurück