Mein Cynamite Abschied

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Hallo liebe Community ! Ich hab mich heute entgültig entschlossen das ich wenn ich 1 Million Punkte erreicht habe hier nicht mehr sein werde.Das wird so in 7 Monaten sein.Mich erreicht man dann nurnoch über Playstation Network.

Es war eine schöne Zeit hier aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.1 Million Punkte ist eine hervorragende Marke die ich jetzt noch versuche zu erreichen.

Grund : Es fehlt mir einfach die Motivation und man bekommt auch ab level 40 nichts mehr was einem zum weitermachen motivieren könnte.Ausserdem werden mir die Level Abstände zu gross hier.

Wie gesagt die letzten 7 Monate brechen jetzt an.Dieser Entschschluss ist jetzt entgültig.

War schön mit euch.Auf ein Wiedersehen im Playstation Network.Bye !

Gruss Markus
 
Deine Cynamite-Motivation sind echt die Punkte? Sowas werde ich nie kapieren. Und 7 Monate vor dem Ausscheiden seine endgültige Verabschiedung anzukündigen, ist auch sehr seltsam. Was gibt es Dir, die Millionengrenze zu erreichen??? Ich hoffe, Du überlegst Dir das alles nochmal. Wäre klasse, wenn Du dabei bleibst. Punkte hin oder her. Was könnte Dich denn noch zum Weitermachen motivieren, außer einem anderen Punkte-System?
 
Nachdem schon einige User die schon einen halbe Ewigkeit auf Cynamite unterwegs sind ihre Meinung gesagt haben, möchte ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin jetzt seit etwas 6 Monaten hier unterwegs und ich finde es klasse hier. Ich hab schon von vielen gehört, dass früher viel mehr los war, weil ich früher noch nicht da war kann ich das nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass in einigen Clubs immer noch sehr viel los ist, und es macht richtig Spass in diesen Clubs ;)
Im Forum ist aber leider nicht all zu viel los, oder ich interessiere mich für die falschen Bereiche.
Das ist natürlich schade, wenn die "alten" User einer nach dem anderen Cynamite verlassen, aber man kann niemanden zwingen hier zu bleiben!
Vielleicht gelingt es mit Cynamite 2.0 auch wieder die User die schon lange hier sind neu zu motivieren, für die Community wäre das sicher wünschenswert.

Dir, Gamemaster, wünsche ich jedenfalls alles gute, machen wir das beste aus den nächsten 7 Monaten ;)

Liebe Grüsse,
H4rmOny
 
Das Thema mit dem Level Feature hat hier eh schon der Kratos 666 sehr gut beschrieben.Kann mich im vool anschliessen.

@Rak66 : Klar sehen wir uns im Playstation Network.Bist und bleibst ja auf meiner Freundesliste.

Ich fand das frühere Levelsytem besser,denn mit dem neuen ist es sehr schwer im Level aufzusteigen besonders ab Level 30.Die neuen User haben praktisch fast keine Chance mehr auf ein hohes Level zu kommen.Bei der Top 100 Bestenliste hab ich auch schon das maximum ziemlich erreicht.Die anderen sind schon viel zu weit weg von mir.

Die mit denen ich mich am meisten verstehe hier hab ich eh auf meiner PSN Freundesliste oder auf X-Box Live.

1 Million Punkte will ich erreichen weil das hier ein echter Meilenstein ist das nur sehr wenige erreichen.

Eine Motivation wäre auch wenn zb. ab einen gewissen Level ein neues Feature hier verfügbar wäre oder sowas ähnliches.Lasst euch mal was einfallen.Es würde der Seite sicher einen neuen Motivationsschub geben.

Man könnte vieleicht damit auch alte User wieder die Seite schmackhaft machen.Bin gespannt.

Gruss an Cynamite und alle die sich hier so rege Beteiligen daran.Danke euch.
 
Mir geht es hier nicht nur um die Punkte.Mir geht es auch um die Community.Aber ich habe hier irgendwie keinen Bock mehr.Dann kann ich auch nichts dagegen machen das ist halt nunmal so.

Versteh mich mit einigen hier echt sehr gut mit denen ich auch weiterhin versuchen werde Kontakt zu halten.

@Dark Ozome : Naja,du hast schon immer was gegen mich gehabt.Weiss nicht warum ich habe dir nie etwas getan oder so.

Gruss Markus
 
Im PSN habe ich dir scho meine Meinung geschildert. Jedem das seine.
Für mich sind Punkte Nebensache ich bin hier wegen den Clubs, da es immer noch wunderbar aktive gibt.
 
Komm schon BITTE bleibe, es ist doch toll sich mit anderen Usern zu unterhalten und die News auf Cynamite anzuschauen und so weiter....
Musst ja nicht dann den Acc löschen ;)
 
Komm schon BITTE bleibe, es ist doch toll sich mit anderen Usern zu unterhalten und die News auf Cynamite anzuschauen und so weiter....
Musst ja nicht dann den Acc löschen ;)
 
verdaaaaaaamt nochmal habt ihr in eurem gehirn noch etwas anderes als scheiße oder wollt ihr mich verarschen

bevor ich euch darüber aufkläre wie sinnlos und scheiße das alles ist was ihr hier macht hoffe ich das ihr wenigstends versucht selbst darauf zu kommen (du bist natürlich nicht gemeint gottfried)

ihr habt alle eine vollmeise mir fällt einfach nichts anderes ein um euch zu beschreiben

diese community hat einen vogel aber sie ist durchaus amüsant

in diesem sinne f**** euch
 
Zurück