Mein Dank gehört Euch

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
So, ich möchte mal meinen ganz großen Dank an Euch richten. So wie man hier empfangen wird und die Nettigkeit sowie Hilfsbereitschaft der User ist überwältigend *Respekt*

Ich habe schon sooooooo viele User ins Herz geschlossen :-)

Denn wie heißt es so schön: "Ein Freund zu finden ist schwer, ein Freund zu verlieren aber leicht".

Wie ihr seht, bin ich zwar seit ca. 13 Monaten angemeldet, richtig aktiv bin ich aber erst seit November dieses Jahres. Und ich schäme mich solange nicht aktiv gewesen zu sein. Jetzt bin ich aber froh zu der großen Familie zu gehören *freu*

Ich danke Euch auch für die positiven Antworten für mein Profil sowie die GB Eintragungen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. Da ich aber selber nicht so zufrieden bin, werde ich langsam auf HTML umsteigen. Danke dafür an Haruna Mai ;-)

Es wird aber alles so beibehalten, das verspreche ich Euch.

In den einen oder anderen Club werde ich jetzt auch eintreten und aktiv mitschreiben.

Wenn etwas ist, traut Euch ruhig es zu schreiben. Ihr seid immer Willkommen.

Bis dann und Danke.

LG

Biohazard
 
Bist ein sehr netter User hier! :-) Ich bin ja noch garnicht lang hier, hoffe aber wir uns weiterhin hier lesen =)

liebe grüße die Dirty
 
ich auch *wink*

dann meld ich mich doch auch glatt mal, HI :D

scheints ein cooler typ zu sein, mit richtig coolen ideen, mach einfach weiter so und bleib so wie du bist *g*

bye!
 
für Eure Antworten. Na dann mache ich mal den kalten Freixenet auf ^^

Auch die Musik anmache und - ab geht's :-)

@ Haru^^: ich lobe immer den Tag vor dem Abend *g*

@ Dirty: bist auch sehr fluffig ;-) So schnell wirst du mich nicht mehr los ^^

@ Slipkorn: bist auch ein cooler Typ. Stehst bei mir auch schon ganz oben im Kurs :-)

LG

Biohazard
 
"ich schäme mich solange nicht aktiv gewesen zu sein"
Naja kommt wohl weniger auf die Quantität als auf die Qulität an. Und an der lässt du es ja nicht missen.
 
Zurück