Mein favoriten Alblum von Prinz Pi [Ein besserer blog]

DerKleineFuchs

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.animefreaksreloadet.de.tl
So bevor ich anfange, möcht ich noch was sagen, MIR IST ES SOWAS VON SCHEISS EGAL WENN MEIN BLOG SCHEISSE IST, UND MIR IST ES EGAL WENN PAAR LEUTE MEIENEN BLOG NICHT VERSTEHEN, DENN MEINE BLOGS SIND OFT SINNLOS UND OHNE SINN(^^) UND DESWEGE SCHREIB ICH HIER MEIN 1. BLOG MIT DEM ICH MIR MÜHE GEBE!!!!!
Prinz Pi Mutant teenage horror show 2

Dieses Album hat mich sehr beeindruckt, nicht wegen dem Sound und so, nein seine Texte sind einfach Spitze! Er drückt sich so aus, das zb. ein Bushido nie könnte, er benutzt Wörter die schon lange nicht mehr benutzt werden er hat ein sehr schöner Wortschatz, und seine Rapps sagen auch etwas.
Er nimt öfters die heutige Welt auf die Schippe nur um zu zeigen das die Welt nicht so negativ ist, wie man sie betrachtet.

Themen

Seine Themen die er fast täglich rappt sind auch sehr gut, denn er setzt sich mit themen wie Gewalt im fernsehr, oder Die heutige welt, ich liebe einfach seine Texte, er ist einfach anders wie andere Rappers, er sagt nicht 100 mal "Ey alda isch ficke deine MUDAA MAN " oder macht einen auf Wannabe, er ist anders, er ist kultivierlt, und hat auch ein gewisses Niveau, deswegen ist Prinz pi, mein lieblings rapper, und Teenage Mutant horror show MEIN lieblings Album.

Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie BEHALTEN -.- XD
 
Kann es vielleicht sein, das genau diese Rap-Kinderklänge das Hirn der Hörer zum Abdanken bringt? Sorry, ich weiß, Du hast eine ganz krass harte Jugend, mit Buckel und so, aber versuche es zwischendurch mal mit echter Musik. Das bringt Wind zwischen die Ohren.

Geht es Deiner Ex immer noch nicht besser?
 
LOL

Also wenn ich mir die Textprobe so ansehe die der Xeno freundlicherweise beigesteuert hat...von Niveau keine Spur. Vielleicht solltest du das Wort mal googeln oder im Lexikon nachschlagen Oo
PD.: Nen Blog mit: "MIR IST ES SOWAS VON SCHEISS EGAL WENN MEIN BLOG SCHEISSE IST" zu beginnen, ist perse schon Scheisse

Absolut richtig. Und dann willst du noch Leute finden die dir beim schreiben helfen bzw. verlangst positive Kritik...sorry, so wird das nix...
 
Igit! Rap! WIE KANN man so etwas hören! Raps sind meistens doch nur Ansammlungen von Phrasen, die fast nur Beleidigungen enthalten, agressiv sind und im Ganzen jeglichen Sinnes entbehren. Ich weiß nicht wie es bei euch in den Schulen oder auf der Arbeit/Ausbildung ist, aber bei uns sind Raps nun schon seit vier Jahren passe! Na gut, die Rechtschreibung hat sich verbessert, das Thema ist diesmal schlecht gewählt, im Schnitt ein guter Ansatz! Weiter so!
 
Also ich weiß gar nicht wie ich diesen Kommentar beginnen soll.
Ich lege mich bei Musik nicht auf einen Stil fest kurz gesagt ICH MAG RAP.
Und das dieser Blog mit den Wortem "MIR IST ES SOWAS VON SCHEISS EGAL WENN MEIN BLOG SCHEISSE IST " beginnt ist verständlich.Es soll wahrscheinlich heißen :
"Mir ist scheiß egal was ihr davon haltet mir gefällts"
Und es gehört schon etwas Überwindung dazu diesen Blog zu posten obwohl klar ist das viele in dieser Community Rap wahrscheinlich generell ablehnen.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich deutschen Rap leider überhaupt nicht mag.(Sry aber von Niveau ist da oft wirklich keine Spur)
Russischer Rap gefällt mir besser.
Und einer der besten Rapper den ich kenne ist immernoch
Eminem. (Seine Texte haben oft einen Gewissen Sinn wie
die einiger Russischer Rapper auch)

Im großen und ganzen finde ich es gut das du diesen Blog geschrieben hast da man zu seiner Meinung stehen sollte egal was die anderen davon denken.
 
Zurück