Mein Fernsehr hat mich verlassen *schnief*

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Diesen Blog widme ich meinem alten Röhren-Fernsehrgerät...
Er ist vor ein paar Tagen von uns gegangen....ich erinnere mich genau an diesen Tag: Als ich morgens um 14.00 Uhr aufgestanden bin und mir eine Pizza in den Ofen geschoben hab fiel mir ein, dass jetzt meine Lieblings Sendung im TV läuft....
also hab ich mich in meine Couch geflezt und die Glotze angehauen....
und dann der Horror:

Plötzlich kein Bild.....kein Lämpchen am Rand meines Fernsehrs......obwohl er eingesteckt war und auf der Steckdose storm war......

Ich dachte es bricht eine Welt zusammen !
Das war wie dahmals, als mein WOW Account gehackt wurde.....oder dahmals, als Packman rausgekommen ist, und wir dachten, die apokalypse steht befor, als die Konsole abgeschmiert ist.

Doch das mit meinem alten, immer treu geblibenen Fernsehr ging mir sehr nahe......

Tränen, trauer, schmerz .....
Dieser Fernsehr (ich hatte ihn inzwischen Paul getauft) hatte mich über stolze 12 Jahre begleitet....
*schnief*
Und nun alles vorbei.....

Aber ich bin positiv gestimmt und habe mir ersatz geholt:
Einen 100 Zoll Plasma TV !
Das haut rein !

Also bis denni

mfg
 
was soll ich sagen würde mich auch traurig machen. aber mit einen plasma wirst du wo schnel drüber weg kommen über denn schmerz.lg toni
 
denk, er meint eher nen 100 Hz TV :)

Ich hab letzten Monat auch aufgerüstet und bei dem einmaligen Angebot von Saturn zugeschlagen - Games in Full HD sind eben doch geiler :)
 
"Als ich morgens um 14.00 Uhr aufgestanden bin und mir eine Pizza in den Ofen geschoben hab.."

loooooool! Morgens, 14Uhr in Deutschland.. da gibt's Pizza statt Knoppers..
 
bin da wie Xeno ebenso neugierig... bist du Millionär oder wat? :D
 
aber wahr? Sorry, ich kanns mir nicht vorstellen. Wenn du so viel Kohle hast, wieso hast dann gewartet bis das alte Röhrenfosil eingegangen ist? Sorry, klingt extrem unrealistisch...
 
Mein Beileid zum Ableben Deiner alten Röhre. Aber bei einem neuen 100 Zoller(!!!! Ganz sicher???) muss man wirklich nicht traurig sein...
 
Herzliches Beileit, aber dein Paul wird immer bei dir sein und in deinem neuen Fernseher weiterleben. Das sollte dir Kraft geben.
 
Du must ja schotter haben. Stelle mir das gerade so vor wie du wie Dagobert Duck in deinem Geldspeicher sitzt auf einem riesigen Berg von Geld und die auf deinem 100" Plasma TV den Sandmann reinziehst.

Naja du könntest doch mal ein Foto von dem Teil in deiner Bude machen und mal hier auf Cynamite hochladen. Bin echt gespannt.
 
Hmm.. meint ihr, da werden wir noch eine Anwort bekommen?
 
abgesehen von dem Storm Daisy den Du wohl auf Deiner Steckdose hast, solltest Dir Gedanken mal um die Rechtschreibung machen.

Weiter gehe ich mal dazu, auch ich fand das Ganze hier mal interessant und googelte mich ebenso wie Xeno durch die Welt.

Mit dem Ergebnis:

Zum einen war nirgends ein 100Zoll Plasma TV zu finden. Sondern nur 103 Zoll. Weiter gehe ich mal dazu über das ein Standfuss für diesen 103er gibt es zwischen 900 Euro - 5.000 Euro. So und dann gehen wir mal weiter das so a Kiste ja gleich mal 80.000 Euro kostet, also sind wir Summasummarum schon bei 85.000 Euro. Denn den Standfuss für 900 Euro kannste ja nicht kaufen, hat bei Stiftung Warentest mit Mangelhaft abgeschnitten.

Dann zum anderen Frage: Bist Du Besitzer eines eigenen Kernkraftwerkes?

Nein, dann würde ich es Dir aber jaaaaaaanz schnell empfehlen denn das Ding hat ja a Mega Stromverbrauch. Denn so ein Ding verbraucht ja mal eben in der Stunde satte 1500 bis 3000 Watt. Von daher die Empfehlung für ein eignes Kernkraftwerk.

Weiter geh ich nun mal auf das Gewicht ein. Also dabei muss ich ja sagen, in ner normalen Wohnung kannst den gar nicht haben. Denn mit satten 220kg ist das schon ein schweres Teil. Zudem brauchst ja auch keine Heizung mehr, denn das Ding wird ja gleich mal bis zu 65C° heiss.

Davon mal ab, solltest Du ja auch schon in einem Palast wohnen, denn bei der Größe solltest Du mindestens und das ist das Minimum 6m von der Glotze entfernt sitzen.

Erstaunlich ist, aber auch wenn ich mal so nebenbei bedenke, Du gibst sagen wir mal 85.000 Euro für so ne Kiste aus und willst uns dann allen weis machen das Du Playstation 2 zockst? Dabei frage ich mich gerade wie das wohl auf dem gigantischen Ding dann ausschaut? Boah Fragen über Fragen. Aber nun gut weiter im Text.

Stimmt, denn für eine Playstation 3 haste ja dann keine ca.300 Euro mehr übrig, weil ja dann damit monatlich die Stromrechnung zahlen musst bzw. musst da bestimmt noch was drauf legen. Aber wir gehen mal davon aus das Du die Kohle hast, dann hättest die 300 Euro auch noch zahlen können, denn das sind im Angesicht zu 85.000 Euro dann doch nur Peanuts die Du ja nur aus der Portokasse zahlen kannst.

Von mir für die Beste Lügen- Blog- Geschichte des Jahres 2010 satte NULL Sterne.

Warum: Weil wenn Du soviel Geld hättest, hättest Du auch eine bessere Bildung, somit gleichzeitig eben gar keine Rechtschreibfehler und daran sieht man wie absurd Dein Blog an sich schon ist.

Achja und noch was, wärste reich, dann hätteste nicht 12 Jahre gewartet bis der Fernseher Paul stirbt sondern hättest, gleich wenn das Ding auf dem Markt wäre so eine Kiste gekauft.

Bullshit ... ist hier mein Favorit
 
LOL, das darfst du nicht so eng sehen, was sind denn schon 3 Zoll? Vor allem wenn man so viel Kohle hat dass einem so langweilig im Kopf ist und man sich einen TV um 80.000 Euro kauft. Da kommt man vor lauter Geld zählen schon mal durcheinander mit den Zahlen. xD
 
Man, man, man.....ihr seid aber auch neugierig...und misstrauisch !!!! xD

@:Kratos666

Jaaaaa........ich meine halt die Bildschirmdiagonale !!!
Maaaa......woher soll ich wissen das das nich Zoll ist ?!?!?!!
Mathe hab ich ne 4....... ^^

Hoffe ihr seid jetzt zufrieden ! ^^

P.S. Ich bin KEIN Millionär !!!!
xD
 
Bildschirmdiagonale wird schon auch in Zoll berechnet... allerdings nich nur... du solltest den Unterschied zwischen Zoll und Zentimetern eigentlich erkennen...
 
Ich kenn den Unterschied auch nicht wirklich :D
Na.. aber dann Gratulation zu deinem 100cm Fernseher! (;
 
danke danke ^^

Mal ne Frage: Wie kann man sehen wieviel klicks mein Blog hat ??
 
Einfach den Rechner aufschrauben und mit einem Messer fett "Cynamite-Blog-Klicks" auf die Festplatte kratzen.
 
Zurück