Mein Metal Gear Solid 4 Guns Of The Patriots

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Am 12.Juni 2008 war es endlich soweit...ich konnte mit Metal Gear Solid 4 endlich die Saga um den größten Helden aller Zeiten Solid Snake beenden.
Die Aufregung und Erwartungen waren sehr hoch und wurde noch mehr als erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Angefangen bei der wirklich sehr guten Grafik, den wahnsinnigen und kinoreifen Zwischensequenzen und die wirklich gelungene Spielbarkeit. Hideo Kojima verstand es perfekt sämtliche Handlungsstränge zu Ende zu führen und sie im Spiel perfekt einzubringen.
Die Überraschungen in den fast Kinofilm langen Videos lösten ein Gefühlsbad nach dem anderen aus. Mehr als oft war ich zu Tränen gerührt, ich war bewegt, aber auch manchmal schockiert.

Hochachtungsvoll
euer DamnKratos
 
Zurück