Mein momentanes Lieblingslied....

ich versuche ebn nicht krampfhaft gegen den strom zu schwimmen....
außerdem liegt das eben darin, dass ich viel auf partys, clubs und discotheken gehe, da schnappt man eben die musik auf...

Tu ich auch nicht, aber ich persönlich hab einfach was gegen simple Knopf-Drück-Musik, die eh nicht von den Künstlern selbst geschrieben wurde und nur zum Geldmachen da ist.
Aber ist ja auch egal, soll ja jeder das hören was er mag.

Tu ich auch nicht, aber ich persönlich hab einfach was gegen simple Knopf-Drück-Musik, die eh nicht von den Künstlern selbst geschrieben wurde und nur zum Geldmachen da ist.
Aber ist ja auch egal, soll ja jeder das hören was er mag.
mir ist es nicht so wichtig wer die songs schreibt und z.b bei apologize oder the kill liegste falsch... da haben die sänger selbst die songs geschrieben, aber nun gut....

is doch geile Musik die du hörst. Er hört doch schliesslich Musik, in denen einfach nur sinnlos auf die Saiten gehämmert wird, oder nennt man das bei Gitarren anders?

ich hör zZ gern:

Sido - Weihnachtssong (Bushido Diss)
Kevin Rudolf ft. Lil Wayne - Let it Rock
und noch ein bissle Techno^^

Gott, bitte lass es Hirn regnen.
Mir ist es eigentlich egal, was andere Leute für Musik hören, aber in letzter Zeit sind mir zu viele Styla, Playa, Gangsta und sonstiges Gesindel untergekommen(damit ist keiner der hier anwesenden gemeint. xD)
Hör dir an was du kritisierst bevor du solche Sprüche von dir lässt, okay? ;)
sorry aber mich als 08/15 Mainstream zu bezeichnen oder mein Musikgeschmack, ist falsch....
1. Whatever you like ist hierzulande gar nicht erfolgreich und bekannt gegensatz zu Live your life mit Rihanna...
2. Was kann ich dafür, dass ich gerne songs höre, die spätermal viele andere auch gefallen wie z.b bei apologize?? apologize habe ich vor einem jahr cirka 10 wochen vor der charteinführung... da kannte kaum bis keiner den song...
3. Lil Wayne ist auch hierzulande nicht sehr bekannt wie auch Chris Brown.... daher kein mainstream....
4. für mich ist mainstream ist für mich z.b Bushido, Sido, Coldplay, Katy Perry oder Britney Spears...
5. Ich spiele selbst gitarre und bewundere daher auch Bands wie Metallica (One, Fade to black, Enter Sandman, Nothing else Matters usw) und Rise Against... die ich auch höre... aber zurzeit eben nicht...

zu Montana:
wie ich sehe, haben wir einen ähnlichen musikgeschmack^^
jo der Weihnachtssong höre ich auch gerne obwohl ich kein fan von sido bin^^ und Lil Wayne ist ebenfalls absolut geil... und das ist kein mainstream....
Infinity 2008, For you sind gute house-songs... aber fan bin ich eig nicht, nur wenn ich in discotheken oder clubs gehe....

Habe einen neuen.
Seit einigen Wochen, höre ich permanent "Burzum - Frijo´s einsames Trauern".

YouTube - Burzum-Frijo`s einsames Trauern,

Unglaublich, wie viel man aus so wenigen Tönen machen kann.
Hypnotisierend, melancholisch, verzweifelt, depressiv....einfach nur brilliant.
Hail dir, Varg Vikernes.

Für alle RnB-Fans

Flo-Rida - right Round (hitverdächtig)
und
Rihanna feat. Akon - emergency room

Mein momentaner Lieblingssong ist Funkyhomospapien von Del Tha Funkee Homosapien. Im Gegensatz zu anderen Tracks aus dem Genre passen die Bestandteile hier zusammen.

Link

Momentan laufen bei mir oft:

The Killers - Human

The Rasmus - Livin' in a world without you

ich hab in keinem moment ei wirkliches lieblingslied, da ich viele lieder toll find :D
aber ich sag jetzt einfach mal
IAM - petit frère

Zurück