Mein momentanes Lieblingslied....

Diese plöööde Werbung hat wieder DP in mir rumoren lassen... Technologic von DP^^ (das Video ist so geil^^)

zZ kommen nur 2 Titel in Frage- einmal "Eat the Rich" von Motörhead und "Faint" von LP (der Anfang ist göttlich)

Tjoa, und was habe ich damit zu tun? DU verpasst ja dieses brilliante Stück Musik, nicht ich.

Das verpasse ich gerne. Schlimm genug, dass die Metalszene immer mehr von braunem Gesocks unterwandert und von vielen Leuten mit ihrem unbedarften Hörverhalten auch noch indirekt unterstützt wird.

Aber genug off-topic, das Thema wäre einen eigenen Thread wert...

Das verpasse ich gerne. Schlimm genug, dass die Metalszene immer mehr von braunem Gesocks unterwandert und von vielen Leuten mit ihrem unbedarften Hörverhalten auch noch indirekt unterstützt wird.

Aber genug off-topic, das Thema wäre einen eigenen Thread wert...

Auf diesen Post muss ich einfach antworten, ich lasse so etwas nicht auf mir sitzen.
Unbedarftes Hörverhalten? Ich lache. Laut.
Ich unterstütze Vikernes keineswegs, ich habe mir bis jetzt noch keines seiner Alben geholt.
Mir ist relativ egal, wer der Komponist ist. Burzum ist einfach brilliante Musik, und solange in die Texte keine rassistischen Aussagen eingehen(wie dir vielleicht aufgefallen ist sind alle Alben Burzum´s nach "Filosofem" komplett ohne Text, da Ambient ;)) finde ich das okay. Anders wäre es z.B bei Absurd.
*Thema abgehakt*

Auf diesen Post muss ich einfach antworten, ich lasse so etwas nicht auf mir sitzen.
Unbedarftes Hörverhalten? Ich lache. Laut.
Ich unterstütze Vikernes keineswegs, ich habe mir bis jetzt noch keines seiner Alben geholt.

Gut. Ich wollte dir auch keineswegs rechtsradikales Gedankengut unterstellen.

Mir ist relativ egal, wer der Komponist ist. Burzum ist einfach brilliante Musik, und solange in die Texte keine rassistischen Aussagen eingehen(wie dir vielleicht aufgefallen ist sind alle Alben Burzum´s nach "Filosofem" komplett ohne Text, da Ambient ;)) finde ich das okay.

Das sehe ich etwas anders. Sollte die Musik auch noch so genial sein - wenn sie von einem Typen wie Herrn Vikernes stammt, kann ich sie nicht geniessen. Das scheinen allerdings viele Leute anders zu sehen, die dessen zwielichtigen Hintergrund womöglich noch cool finden. Und wenn ich dann Äußerungen wie "Hail dir, Varg Vikernes" lesen muss, reagiere ich skeptisch. Ich habe einfach keine Lust, mit diesen Leuten in einen Topf geworfen zu werden, nur weil ich auf ähnliche Sounds stehe. Wenn es dir nur um die Musik an sich geht - okay. Das kann ich tolerieren, aber gut finden muss ich es nicht, oder?

Anders wäre es z.B bei Absurd.

Absolute Zustimmung.

Thema abgehakt. :)

Das lied heisst Frohe weihnachten:rolleyes:

Is momentan auch mein lieblingslied

Ich mag zwar Aggro und alles aber die sind i-wie in letzter Zeit i-wie viel schlechter geworden. Damals "deine Lieblingsrapper" des war noch geil. Außerdem find ich den Diss i-wie nicht so gelungen. N Diss muss aggressiv wirken und grade Sido hat des nicht so richtig hinbekommen.

Hör dir mal den Diss an: YouTube - Favorite - Aktive Sterbehilfe [Taichi-Diss]

Es ist meiner Meinung nach der beste den ich kenn.
Die Antwort von Favorite auf Taichis KackvogelFav. Das von Taichi war echt der größte Müll, aber hör hier hin dann weißt du was n Diss ist.

hab 3 songs, die ich rauf und runter höre:D
- Let it Rock von Kevin Rudolf feat. Lil Wayne
- She wants to move von N.E.R.D.
- Rock Star von N.E.R.D. (Jason Nevins Remix)

Shining - Manipulation Mass
Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!Do me a favour and kill yourself!

Und:

Arckanum - Svarti

Definitiv zu meinen Lieblingsliedern zuzählen kann ich seit Neuem auch dieses wunderbare Stück

Coldworld - Hate

:)

Habe selten so was intensives gehört.

Zurück