Mein momentanes Lieblingslied....

Meine momentanen Lieblinslieder:
  • Disturbed - 10000 Fists
  • Die Ärzte - Deine Schuld (Text = Genial:nice:)
  • Ska-P - Intifada
 
DaveTheBrave schrieb:
Find franzmann hip hop voll behindert :runter: *meinung sag* :D


lass mich raten... du bist 15 Jahre alt und hast keine Ahnung worums in den Liedern geht :ugly:



ok im Ernst: wenns dir nicht gefällt... kann mir ja egal sein ;) Wenn schließlich alle Menschen einen guten Musikgeschmack hätten gäbs keine so lustigen Diskussionen :ugly:
 
Topfschläger schrieb:
lass mich raten... du bist 15 Jahre alt und hast keine Ahnung worums in den Liedern geht :ugly:

Wenns mir nur um Lyrik gehen würd, würde ich keine Musik hören,sondern Gedichte lesen.
Weißt du, es heißt MUSIK und die find ich in dem Fall, bei dem meisten wo ich gehört hab, kacke.
 
DaveTheBrave schrieb:
Wenns mir nur um Lyrik gehen würd, würde ich keine Musik hören,sondern Gedichte lesen.
Weißt du, es heißt MUSIK und die find ich in dem Fall, bei dem meisten wo ich gehört hab, kacke.
hey :)

ok ich geb dir Recht, es gibt einige Lieder, die klingen einfach nicht gut. Da ist auch mir der Text dann egal :)

Aber es gibt auch wirklich gute Lieder. Absolut cool klingt IAM- red, black and green

hier mal auf youtube: http://youtube.com/watch?v=l0IjOD6Rs8c

aber ne Vorwarung: Das Video selbst ist jetzt ... nicht das, womit sich das Lied schmücken kann :ugly:
 
Momentanes Lieblingslied ?
Eigentlich müsste ich das ganze Album nennen, aber weil es um Lieblingslieder geht nenne ich mal das Lied Erinnerung. Das Lied befindet sich auf dem zu göttlichen 2004er Album der Band Cephalgy.
 
Momentanes Über-Lieblingslied ist "Alles Roger" von den Sportfreunde Stiller

mir gefallen aber im Moment auch sehr vieles von:

-Shout Out Louds
-Amy Winehouse
-Tocotronic
 
Also meine Lieblingslieder sind im Moment:
Mudvayne - Severed
Farin Urlaub - Apocalypse wann anders
 
Finally Free von Dream Theater ist grad auch einer meiner Lieblinge!
 
Mein aktuelles Lieblingslied heisst "Gimme shelter" und ist von den Rolling Stones. Meine Fresse iss datt ein geiler Song ;)
 
Mein aktuelles Lieblingslied ist von In Flames - Episode 666
 
DaveTheBrave schrieb:
Wenns mir nur um Lyrik gehen würd, würde ich keine Musik hören,sondern Gedichte lesen.
Weißt du, es heißt MUSIK und die find ich in dem Fall, bei dem meisten wo ich gehört hab, kacke.
Konkrete Ansage, liebster Dave :hoch:
Hier mal vielleicht was, das beides unter einen Hut bringt (ist mal mein Liebster zur Zeit):
Bloc Party - Hunting for witches http://www.youtube.com/watch?v=D4_G7LxJacY

Diesen Monat gibt's in der Visions übrigens ne ziemlich gute und ausführliche Bad Religion-History, schon gelesen? Ich kannte bisher nur "No Substance" (inkl. "Raise your voice" :runter:) und hab nie wirklich verstanden, was du an der Band findest, aber da das nun wohl eines der schwächsten Werke sein soll, muß ich wohl doch noch mal genauer hinhören.
 
Zurück