DaveTheBrave
Bekanntes Gesicht
Jaaa ,also sie haben SCHON bessere CDs, aber No Substance find ich eigentlich auch geil.. ist find ich total unterbewertet....zB das hochgejubelte "Process of Belief" von 2002 find ich schwächer..naja..Selina schrieb:Konkrete Ansage, liebster Dave
Hier mal vielleicht was, das beides unter einen Hut bringt (ist mal mein Liebster zur Zeit):
Bloc Party - Hunting for witches http://www.youtube.com/watch?v=D4_G7LxJacY
Diesen Monat gibt's in der Visions übrigens ne ziemlich gute und ausführliche Bad Religion-History, schon gelesen? Ich kannte bisher nur "No Substance" (inkl. "Raise your voice" ) und hab nie wirklich verstanden, was du an der Band findest, aber da das nun wohl eines der schwächsten Werke sein soll, muß ich wohl doch noch mal genauer hinhören.
raise your voice hat doch was...Hear it, Stange Denial, Shades of Truth und In so many ways find ich auf dem Album auch hammer.
Naja, danke für den Tipp,aber die Geschichte der Band kenn ich inzwischen schon ganz gut
Trotzdem werd ich vll mal reinschaun, thx :-)
Also es gibt halt so Lieder von Bad Religion, die man,wie ich finde, einfach nicht NICHT mögen kann.
Da wär zB American Jesus oder Along the Way.
Ach,die Band ist klasse und No Substance auch :-P
Edit: Das Bloc Party Lied find ich jetzt nicht so den Burner, ist (wie die meisten BP Lieder) irgendwie einfach langweilig...zu soft...zu lasch...die Musik ist zT richtig geil (wie der Anfang von Helicopter zB oder halt der Riff vom DEM Lied jetzt) aber irgendwann dümpeln die Lieder halt dann immer vor sich hin und hauen *imo* kein bisschen rein..
Ich werd wohl nie den Draht zu Bloc Party finden
Zuletzt bearbeitet: