Mein momentanes Lieblingslied....

Mein momentanes Lieblingslied ist 'I will life again' der schwedisch/deutschen Band Arch Enemy!
Ist auf dem neuen Album 'Rise Of The Tyrant' drauf dass auch ein Brett geworden ist^^

Martika- Toy Soldiers.
Das höre ich im moment schon die ganze Zeit :)
Und ich verstehe wieder kaum ein Wort :ugly:

Mein aktulles Lieblingslied ist: Fighting von der Band Yellowcard. Bis jetzt mein absoluter Favourite auf der aktuellen CD Paper Walls.

"What Am I fighting for? There must be something more..."

:D

Höre zur Zeit das Sportfreunde Stiller Album "La Bum" rauf und runter. Das Lied "Anders als auf Ansichtskarten" ist mein Favorit.

Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew you...

beste Folkpunkhymne die ich bisher hörte!!!!!

ganz klar: 50 cent, Timberlake und Timberland - ayo technologie

Timberland startet dieses Jahr so richtig durch :rock:

kelte schrieb:
Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew you...

beste Folkpunkhymne die ich bisher hörte!!!!!
Oooh ja. Das Liedchen geht wirklich gut ab.
Knappe 4 Minuten beste musikalische Unterhaltung, so muss das sein. :hoch:

Mein momentaner Lieblingssong - der es aber sicher nie in meine All Time-Liste schaffen wird und auch schnell wieder abgelöst werden wird, weil er nicht irgendwie wichtig, sondern einfach nur schön ist - ist "Embryonic" vom neuen Riverside-Album "Rapid Eye Movement". Das ist einer dieser Songs, bei denen man an einer bestimmten Stelle unweigerlich die Augen schließen muss, um ihn voll und ganz genießen zu können. Das ist inzwischen ein Automatismus, ich glaube, während ich den Song hörte, hatte ich bisher noch nie die Augen auf. ;)

Aktuell gefällt mir das (etwas ältere...) "Fiddler on the Green" ganz hervorragend.
Eine Metal-Hymne zum Mitsingen, richtig gutes Teil.
Aktueller wäre wohl der Song "Evolution" von Korn.

Feanáro schrieb:
Aktuell gefällt mir das (etwas ältere...) "Fiddler on the Green" ganz hervorragend.
Von wem?

Topic: Mal wieder Fear of the Dark von Iron Maiden,weil ich das in der Band AG sing und spiel ;)

Zurück