Mein momentanes Lieblingslied....

DaveTheBrave schrieb:
Tribute von Tenacious D ..besser gehts eig net :rock:
Jepp, ein sehr geiles Liedchen :hoch:. Kann mich noch an den Tag erinnern, als ich es zum ersten mal gehört habe. Ich fand es auf anhieb top.

Evil_Gonzo schrieb:
Mein aktuelles Lieblingslied lautet : Evidence und befindet sich auf dem aktuellem Album "eat me, drink me" von Marilyn Manson
Liebe Leudde, ich bleibe dabei.
Obwohl ich nie ein großer Manson Fan war, im Gegenteil...
Ich habe seine Alben stets gehört, einiger seiner Lieder fand ich grottenschlecht, andere echt geill, aber das Lied "Evidence" auf dem aktuellem Album find ich sowas von gelungen. Bohr, was für ein geiles Lied. Für mich eines der besten Lieder in den letzten Jahren. Kein Witz !

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Lieblingslied ist das zugegebenermaßen recht ruhige "Wicked Witch" von Demons&Wizards.
Hansi Kürsch hats als Sänger einfach drauf.:)

Amanda Rogers - And she Waited

Hab sie derzeit für mich wiederentdeckt, das ganze Album ist toll :)

Ein absolutes hammergeiles Lied ist auch "riding with the king" von B.B. King + Eric Clapton.
Meine Güte hat das Lied klasse. Das geht ja sowas von ab..........

Evergreen Terrace - Sincerity Is An Easy Disguise In This Business - New Friend Request

Statt allein auf der Metalcore-Welle mitzureiten, mischen Evergreen Terrace zum typischen Metal- und Hardcore-Einerlei immer wieder sehr schöne Melodien, die Gitarrist Craig mit seiner klaren Stimme gekonnt intoniert.
Das ist vielleicht nicht über die Maßen neu, aber in solchen Momenten schimmert einfach der Melodic Hardcore durch, für den normalerweise eher Kalifornien bekannt ist. Das sorgt für einiges an Abwechslung und hält die Songs auf Dauer frisch und interessant. Seien es vertrackte Nummern wie der Opener "Dogfight" und "New Friend Request" [...]. laut.de
Und daher find ich's geil! :D

Changes von Tupac Shakur.Ich verstehe den Text zwar nicht ganz, aber ich finde es einfach stark^^
Man hört es sogar, wenn mein Handy klingelt :ugly:

Momentan ist es "Got Your Money" vom guten, alten und irren Ol´ Dirty Bastard.
Leider ging er, wie es bei Top Musikern so üblich ist, viel zu früh von uns :(

Zurück