Mein Rechner???

Und wie würde mit dieser Grafikkarte ausehen ? KLICK

Und zu welcher Kategorie würde dann mein PC gehören ? Würde dann Standart noch gehen ?


finger weg!
alles unter einer 9800/8800gt oder hd4830 solltest du meiden.
dann wirds natürlich teurer, aber so ist das nunmal. :)
 
Was ist denn der Nachteil daran ? :(


woran?
an der 9400gt?
die ist zu lahm.
ganz einfach.
du kannst doch bei einer 50 € grafikkarte nicht erwarten, dass sie aktuellste titel flüssig darstellt.
über ein 9600gt könnte man noch nachdenken, allerdings weiss ich nicht, wie die preislich liegen.
angemessen wären vielleicht 70 €.
 
woran?
an der 9400gt?
die ist zu lahm.
ganz einfach.
du kannst doch bei einer 50 € grafikkarte nicht erwarten, dass sie aktuellste titel flüssig darstellt.
über ein 9600gt könnte man noch nachdenken, allerdings weiss ich nicht, wie die preislich liegen.
angemessen wären vielleicht 70 €.
Ich denke das es aber immer noch am besten wär das Geld fleißg zu sparen und danach ne GTX 280 zu holen! Die ist aber viel zu teuer :runter: Wann werden die GTX-Reihen günstiger ?
 
Ich denke das es aber immer noch am besten wär das Geld fleißg zu sparen und danach ne GTX 280 zu holen! Die ist aber viel zu teuer :runter: Wann werden die GTX-Reihen günstiger ?


das ist doch jetzt wirklich wieder `ne ganz andere kategorie.
man bekommt top- leistung schon zu weitaus geringeren preisen.

wieviel geld kannst du denn ausgeben?
und in welchen auflösungen willst du denn was spielen?
 
Naja bis zu 120 € habe ich gerade zu Verfügung ! Eine hohe Auflösung währe schon gut . Ich benutze gerade einen 22 Zollmonitor. Ich glaube das spielt auch eine Rolle.
 
Naja bis zu 120 € habe ich gerade zu Verfügung ! Eine hohe Auflösung währe schon gut . Ich benutze gerade einen 22 Zollmonitor. Ich glaube das spielt auch eine Rolle.


für die native 22" auflösung (vermutlich 1680`*1050) brauchst du schon eine potente grafikkarte.
spar noch ein bisschen und greif zu einer hd4850, die dürfte es momentan ab ~ 130 € geben in der 512 mb version.
damit dürftest du mehr als gut bedient sein.
 
Zurück