Meine DS...

tiraffie

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Website
tiraffie.de.tl
...oder warum der Double Screen weiblich wurde.

Mir war schon immer klar, mein DS ist weiblich. He, ER ist rosa, also unmöglich wirklich männlich. Auch wenn es der Double Screen heißt - es ist die DS. Zumindest bei meiner.
Vor allem war sie auch so stylish drauf und dachte gar nicht dran mal eben nur so rosa durch die Welt zu gehen. Nein, ganz Weibchen brauchte meine DS ein Kleid. Schwarz-weiß kariert natürlich, um immer und überall richtig angezogen zu sein und selbst überall und immer das perfekte Accesoire abgeben zu können. Also gut, Klebekleidchen gekauft, aufgestylt und fertig. Zum Glück ist meine DS damit zufrieden. Ich hatte schon Angst ihr eine ganze Kollektion kaufen zu müssen. Sie schont ihr Kleidchen auch mit einem Hautengen Mantel. Die Farbe des Mantels ist ja wohl selbstredent: ROSA. Meine DS hat schließlich eine ausgeprägte weibliche Seite.

Als ich schon dachte, Mist... ich bin allein auf der Welt, mit einer weiblichen DS. Alle anderen haben einen voll männlicher DS. Der DS- so werde ich wohl immer verbessert werden...dachte ich. Jedenfalls: Genau in diesem Moment las ich im Play Vanilla Forum: Die DS!!! Jaaaaaaaaaaaaa, ich war nicht allein. In der Vanilla WElt gab es noch mehr von der Sorte "weiblich, und trotzdem DS". Ich brauchte mich nicht mehr schämen, ich konnte lauthals schreien JAAAAAAAAAAAA meine DS ist weiblich. Allerdings war die Begründung im PV Forum sehr einfach: "Es klingt einfach vanilliger die DS zu sagen."

Ein Hoch auf alle weiblichen Double Screens.
Sie leben hoch hoch hoch!
 
Der Feminismus ist bei Elektrogeräten angekommen -.-
Lustig und doch irgendwie beängstigend *zitter*
 
Zurück