Meine Eroberung des Userolymps Teil 1!

Hero1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Heute um genau 20.35 Uhr europäischer Zeit habe ich einen Meilenstein zur Erklimmung des Userolymps erreicht.

Ich habe erstmals seit ich hier bei cynamite.de angefangen habe Level 50 beim Hütchenspiel überwunden.

Nach täglichem Üben und Verbesserung meiner Augenkoordination habe ich es geschafft in die Liga der wenigen aufzusteigen die Level 50 beim Hütchenspiel erfolgreich gemeistert haben, dazu zählen unteranderem: Schandmaul, EAplayer, Kratos666 und billy82 die ich hiermit auch alle herzlichen grüßen möchte.

Bei Level 43 dachte ich mir das war bis jetzt ja noch easy aber ab jetzt wird es schwerer, ähnlich wie beim Marathon, die erste Hälfte geht einigermaßen Einfach doch danach wird es ein Kampf.

Nur das mir hier nicht die Beine und der ganze Körper weh tun sonder nur die Augen.

Meine Hände wurden immer schwitziger.

Dann der entscheidende Moment bei Level 49, haben mich meine Augen getäuscht, nein sie haben mich nicht im Stich gelassen. Geschafft Level 50!!!!

Teil 2 beim nächsten Meilenstein.
 
...und natürlich meinen Glückwunsch - hab grade gesehen, dass du´s ja noch ein ganzes Stückchen weiter auf stolze 1375 Punkte gebracht hast - nur kein falsches Understatement!!!

Wenn´s so rasant weiter geht, seh ich doch schon den nächsten Meilenstein am Samstag auf dich zurasen: den Einstieg in die Top 100 der Power-User!
Hoffentlich hab ich jetzt nicht den Überraschungseffekt versaut... ;-)

Aber ist schon ein geiles Gefühl, wenn man sich an so einer wichtigen Schwelle nicht ganz sicher ist und nach kurzem Bangen kommt dann doch diese weiße Kugel zum Vorschein - Adrenalin pur!!!

Grüße,
Billy
 
erst neugierig machen und dann nix erzählen wollen...
Komm schon, das liest doch außer uns beiden hier keiner!^^

Aber genau das selbe hab ich mir auch kürzlich überlegt, wenn mal 2025 Punkte nicht mehr für die Top 10 reichen sollten, dann würde hier wieder richtig Pep in die Sache kommen :-D

Nur im Moment langt es ja immer noch, sobald man überhaupt ins 4-stellige kommt. Hab´s zumindest noch nicht erlebt, dass jemand trotz 1035 Punkten die Prämie verpasst hat.

Also, Hero, immer schön an der Nussschale bleiben!
(Wow, ein Wort mit drei s hintereinander - Rechtschreibreform sei Dank)
 
Zurück