Meine Frau, die Spartaner und ich

Bisher hab ich mich immer gefragt, ob es überhaupt irgendjemanden gibt, der den film Klasse fand.
Jetzt weiß ich es ja.;)
Keine Ahnung wie man diese Antifilm super finden kann.
Es gibt verdammt wenige Filme, denen ich 0/10 geben würde.
Die Macher des Films müsste man daraufhin verklagen, dass sie niemals wieder irgendeine Kamera in die Hand nehmen dürften.
Da schau ich mir lieber alle Filme von Boll hintereinander an, bevor ich mir das nochmal geben würde.
Eine Schande, dass man das Original so in den Dreck gezogen hat.:runter:

Dito, ich bereus es für diesen Schund Geld gezahlt zu haben.
 
Hab den Film die Tage auf sky gesehen, totaler Mist der weggeschlossen gehört. Sowas unwitziges habe ich noch nie gesehen!
 
das ist ja das geniale:ugly:
??? Ich hab noch nie einen Satz mit drei Fragezeichen begonnen, aber für Deine Post mach ich da jetzt glatt eine Ausnahme.
Wie kann zwanghaft aufgesetzt wirkende Komik denn genial sein?:confused:
Von Anfang bis Ende hat man Versucht, den Film krampfhaft komisch zu gestallten.
Dabei rausgekommen ist einfach der Antifilm schlechthin.:runter:

Ich bleib dabei, die Macher gehören eingesperrt.
In dem Knast müsste dann ihr dämlicher Film in Endlosschleife laufen.
 
Bisher hab ich mich immer gefragt, ob es überhaupt irgendjemanden gibt, der den film Klasse fand.
Jetzt weiß ich es ja.;)
Keine Ahnung wie man diese Antifilm super finden kann.
Es gibt verdammt wenige Filme, denen ich 0/10 geben würde.
Die Macher des Films müsste man daraufhin verklagen, dass sie niemals wieder irgendeine Kamera in die Hand nehmen dürften.
Da schau ich mir lieber alle Filme von Boll hintereinander an, bevor ich mir das nochmal geben würde.
Eine Schande, dass man das Original so in den Dreck gezogen hat.:runter:
Da schliesse ich mich einfach nur an.
 
Fand den Film auch nich so gut, man muss sich den Film mit ein paar kumpels und einer Kiste Bier reinziehen, dann Gehirn ausschalten und dann kann über ein Teil der Witze lachen
 
??? Ich hab noch nie einen Satz mit drei Fragezeichen begonnen, aber für Deine Post mach ich da jetzt glatt eine Ausnahme.
Wie kann zwanghaft aufgesetzt wirkende Komik denn genial sein?:confused:
Von Anfang bis Ende hat man Versucht, den Film krampfhaft komisch zu gestallten.
Dabei rausgekommen ist einfach der Antifilm schlechthin.:runter:

Ich bleib dabei, die Macher gehören eingesperrt.
In dem Knast müsste dann ihr dämlicher Film in Endlosschleife laufen.

Eine nicht ganz gerechte Strafe wie ich meine. Zumindest der Produzent gehört mit der Filmrolle verprügelt.

Du hast völlig Recht, sowas ist einfach nicht witzig oder komisch...
 
??? Ich hab noch nie einen Satz mit drei Fragezeichen begonnen, aber für Deine Post mach ich da jetzt glatt eine Ausnahme.
Wie kann zwanghaft aufgesetzt wirkende Komik denn genial sein?:confused:
Von Anfang bis Ende hat man Versucht, den Film krampfhaft komisch zu gestallten.
Dabei rausgekommen ist einfach der Antifilm schlechthin.:runter:

Ich bleib dabei, die Macher gehören eingesperrt.
In dem Knast müsste dann ihr dämlicher Film in Endlosschleife laufen.


naja mann muss gleich net so hart sein allerdings gibt es ein paar szenen die nicht gut sind aber ansonsten ist der film top vor allem als der typ da britney ins loch kickt^^
 
aufgesetzte Komik kann auch lustig sein. Ich sag nur Family Guy ;)
Den Film Meine Frau,... hab ich allerdings noch nicht gesehen.
 
Ich habs gesehen udn fand es manchmal arg aufgesetzt, manche Witze waren ganz nett, aber es hätten nicht so Krampfhaft viele sein müssen.

Spoiler wegen Filminternes:

Die GTA-Verarsche hatte was, aber das mit Transformers war nur albern.

Diese Art des Humors war wohl einfach zu hoch für mich...
 
aufgesetzte Komik kann auch lustig sein. Ich sag nur Family Guy ;)
Den Film Meine Frau,... hab ich allerdings noch nicht gesehen.

Dennoch muss die aufgesetzte Komik was haben... Etwas das Family Guy hat und Meine Frau, der Spartaner... nicht hatte.

@Ozome: Die Theorie, dass der Humor zu hoch für die normale Bürgerschaft ist, find ich aber gut :nice:
 
aufgesetzte Komik kann auch lustig sein. Ich sag nur Family Guy ;)
Den Film Meine Frau,... hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Glaub mir, die Komik von Family Guy ist nicht annähernd so aufgesetzt wie bei dem Film.
Wenn Du den bisher noch nicht gesehen hast, dann rate ich Dir, dies auch beizubehalten.
 
Dieser Film war einfach die schlechteste Parodie die ich bisher gesehen habe.
 
Zurück