Meine Lieblingssoftware Part Two

Packermad

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Heute: Antiviren Programm
Ich würde als Antiviren Programm Antivir Personal Edition Classic 7 empfehlen. Bei mir funktioniert es gut, es aktualisiert sich fast alle 2 Tage und ist kostenlos. Leider kommt bei jeder Aktualisierung Werbung für die Premium Edition die etwas kostet. Es gibt aber auch andere namhaften kostenlose Antivirenprogramme die ich bei einem späteren Zeitpunkt hinzufüge. Das wars auch schon von meiner Seite :-).

So jetzt kommt eine Alternative:
BitDefender Antivirus
Ist eine Komplettlösung (der download lädt nur 1 tool herunter, alles zusammen kostet 50 Euro), hab sie aber noch nie ausprobiert, weiß also nicht wie und ob der Download oder das Programm funktioniert... Naja ich hoffe ihr habt euren Spaß damit. Bin für nix verantwortlich -_-.

Weitere Alternative:
Avast
Habe gutes über dieses Programm gehört, sogar das es besser wäre als Antivir, kanns nich bezeugen aber probiert selber...

Viel Spaß noch
Manjel
 
AntiVir ist echt gut. Da können die anderen Möchtegern Virenschutzprogramme echt heim gehen.
Aber anscheinend hat die täglich auftretende Werbung bei der Aktualisierung , bei dir einen synaptischen Reflex ausglöst sonst würdest du jetzt nicht ebenfalls Propaganda betreiben.
( Oder bezahlen sie dich vielleicht, wenn ja wie viel verdient man denn dabei?)

PS: Ach ja bevor ichs vergesse, kostenloses Downloaden von AntiVir gibt es seit Jahren schon nicht mehr.
Entweder du lädst es dir auf, sagen wir mal, unkonventionelle Weise runter, oder du bekommst es unbemerkt über eine Dialerfunktion ( deswegen die ständige Werbung)!
Solltest du mir das nich glauben dann geh doch mal auf diverse Suchseiten im Internet.

Mfg
Topic_v8
 
AntiVir läuft schon seit jahren beimir!
Weiter so!
 
Zurück