Meine Top 5 coolsten(eiskältesten) Charaktere

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
5. Lorenor Zorro (One Piece)
Er ist unter meinen Top 5, weil er nie aufgibt und gleichzeitig eiskalt ist. Er will der beste Schwertkämpfer der One Piece Welt werden auch wenn er keine Teufelskräfte besitzt. Für seine Freunde würde er sich aufopfern ohne zu zögern.
Video

4. Conan der Barbar
Bei Chrom!! Er ist das was man sich unter einen echten Mann vorstellt. Barbarische Kraft, keine Angst und einen Dickkopf.
Video

3. Kakashi (Naruto)
Kakashi ist wohl der smarteste Char den es gibt. Er hat coole Fähigkeiten und weiß immer was zu tun ist. Er ist auch ein sehr geheimnisvoller Typ der immer wieder seine Gegner und Freunde überraschen kann.
Video

2. Riddick
Er ist ein eiskalter Killer der vor keinem Angst hat. Er kämpft immer nur mit seinem Messer und braucht auch nicht mehr als das. Da er einer der letzten seiner Art ist wird er von vielen Kopfgeldjägern gejagt. Er zeigt nur selten Emutionen, deswegen mein Platz 2
Video

1. Afro (Afro Samurai Anime)
Nothing personal, it´s just revenge. Oh ja Afro ist für mich der coolste Typ den es gibt. Er hat nur ein Ziel und was ihm im Weg steht wird zerstückelt. Sein Ziel ist seinen Vater zu rächen der von Justice getötet worden ist. Afro tötet auf seinem Weg sogar seinen eigenen Meister und seine Freunde werden auch wegen ihm getötet. Das alles hält ihm aber nicht davon ab seinen Weg fortzusetzen. Er hat auch einen imaginären Freund der ihn die ganze Zeit auf lustige Art ärgert. Das alles macht ihn zu meiner NR. ONE.
Video
 
Aber einen wichtigen Punkt hast du meiner Meinung nach vergessen. Er kämpft nicht nur um zu kämpfen... Er lässt auch Kämpfe aus die seine Ehre besudeln und die wo er schon vorher weiß das er gewinnt. Ein Beispiel dafür ist die Folge wo er mit Nami und Ruffy in der Bar sind und er und Ruffy die Hucke voll bekommen.(Danz ganze geschah kurz vor Sky Island). Aber trotzdem find ich es geil das Lorenor Zorro dabei ist. Sieht man ja auch an meinem Avatar
 
Zurück