Meinungen zur Xbox 360-Fassung von Pro Evolution Soccer 6

Drunken Master schrieb:
@knoopiwhan: next gen tests setzen einen hdtv + ein 5.1 dolby surround system voraus...

Na, dann bin ich ja froh, stolzer Besitzer dieser Geräte zu sein. Mal schauen, wann ich mir das Spiel zulegen werde (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir PES 6 kaufe!). Dann beurteile ich auch gerne die Grafik in HD!

Ich wüsste allerdings gerne mal, wie der Online-Modus so ausfällt. Gibt es nur Ranglistenspiele oder kann man auch an Ligen oder Turnieren teilnehmen? Dazu hat noch niemand ein Wort verloren. Wie sind mittlerweile die Verbindungen? Kommt es noch häufig zu Verbindungsfehlern?
Da ich PES nicht alleine spiele, würde mich dies sehr interessieren.

knoopiwahn
 
Drunken Master schrieb:
au backe, was war das denn... wen interessiert die bundesliga? na die deutschen. eure mickrige liga, falls ihr überhaupt eine habt interessiert mich auch nicht die bohne. aber danke für den post, ich hätte fast vergessen das dieses "land" überhaupt exestiert.

Man kann es schon vergessen:), aber es bezog sich auf meinen ersten Post. Für mich ist es kein Kritikpunkt, dass in der Meisterliga die Bundesliga fehlt. Ich spielte sie nie. Für euch ja klar ist es schade aber die Niederländer oder Franzosen finden das auch nicht als Kritikpunkt. Man muss es aus der Sicht des anderen sehen. Ich sagte im 1sten Post meine Kritik und die Bl fehlt mir nicht. Habe mich vllt ein wenig rüde ausgedrückt im 2ten Post.
 
knoopiwahn schrieb:
Na, dann bin ich ja froh, stolzer Besitzer dieser Geräte zu sein. Mal schauen, wann ich mir das Spiel zulegen werde (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir PES 6 kaufe!). Dann beurteile ich auch gerne die Grafik in HD!

Ich wüsste allerdings gerne mal, wie der Online-Modus so ausfällt. Gibt es nur Ranglistenspiele oder kann man auch an Ligen oder Turnieren teilnehmen? Dazu hat noch niemand ein Wort verloren. Wie sind mittlerweile die Verbindungen? Kommt es noch häufig zu Verbindungsfehlern?
Da ich PES nicht alleine spiele, würde mich dies sehr interessieren.

knoopiwahn

zum onlinemodus kann ich dir leider nichts sagen. gut du bist besitzer dieser geräte -abgehakt- du gemeiner grafikverwöhnter sack :D( nich bös gemeint;))...
@lyrud: es sei dir verziehen ;) ... ich habe aber auch etwas schorf reagiert, sorry dafür!
 
Zurück