• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Messer, Gabel, Schere, Licht: Neue Jericho-Bilder

sinik1234

Neuer Benutzer
Ich habe Jericho schon seit 3 tagen und es macht scho spaß aber bischen zu eintönig und die grafik is auch nicht so das neueste.

mir taugt das spiel sehr
habs auf der ps3
zwar nicht der hit bzgl. steuerung über den controller
aber immerhin
burg, monster, geballer :ugly:
fett geil ;)

die ersten level weltkrieg haben mir nicht gefallen
jetzt bei den kreuzzügen, ja da rockt das :hoch:

Die Grafik mag ja nicht so dick aufgebohrt sein wie bei den allerneuesten Shootern wie Crysis, aber Top sieht sie immernoch auf und bei mir läuft es wie Butter. Es ist wunderbar schaurig, wenn auch weniger Angst wohl aufkommt als vielmehr schlicht das morbide selbst, was ich aber auch recht schön finde. Ich hoffe ich kann es bald richtig spielen, vielleicht wird es glatt das Spiel des Jahres für mich, zumindest auf dem PC. Für PSP ist es an dieser Stelle in jedem Fall Jeanne d`Arc.^^

Also Jericho macht voll Laune es ist so wie SethSteiner schon gesagt hat einfach nur Geil :hoch:

Ich würde jeden empfehlen den Höheren Schwierigkeitsgrad zu Spielen.....und auf eine Full-HD Glotze sieht es doppel so gut aus.....:hoch:

Ist mal was anderes die Story finde ich einfach nur Geil.....zumal die Story in jeden KinoFilm passt....

Ich werde aufjedenfall erstmal Jericho ausgiebig zoggen.......

Achja ich finde das Die PS3 Version in Full-Hd die beste Version ist

Also ich spiel normalerweise nicht solche Spiele, aber das ist der Hammer!
Ich glaub aber das ich es von meinen Eltern aus nicht kaufen kann.

Zurück