• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear 5

Wen möchtet ihr in Metal Gear 5 als Hauptcharackter gerne spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Ganz ehrlich? Ich nehm Meryl, nach den ganzen Teil wo ich einem Kerl auf den Arsch gucken musste, will ich endlich mal eine Frau. Okay es wird trotzdem der Japanoraiden, aber träumen tu ich dann doch eher von einem Game mit The Boss oder Meryl als mit Raiden.^^

MGS:Rising = Raiden
MGS:PW = BB (glaub ich zumindest, vllt. zockt man ja auch die Söhne, müsst mir den Trailer noch ma anschauen)

Jedenfalls steht hier, dass auch noch an MGS5 gearbeitet wird. Quelle is net onpsx, sondern 1up.

Naja, Raiden ist schon wesentlich tougher geworden als früher, aber mit MGS lockt ihr mich noch lange nicht hinter dem Ofen vor...
Selbst dann nicht, wenn es für die Xbox360 erscheint. Da lob' ich mir meinen Sam Fisher - aber das ist nur reine Geschmackssache...
Habt Verständnis dafür und zeigt Tolleranz statt Spott und Mitleid. :)

Naja, Raiden ist schon wesentlich tougher geworden als früher, aber mit MGS lockt ihr mich noch lange nicht hinter dem Ofen vor...
Selbst dann nicht, wenn es für die Xbox360 erscheint. Da lob' ich mir meinen Sam Fisher - aber das ist nur reine Geschmackssache...
Habt Verständnis dafür und zeigt Tolleranz statt Spott und Mitleid. :)

Den alten Sam Fisher oder den Neuen?

Der alte wird der neue sein. Er sinnt nur nach Rache. Weil sie seine Tochter umgelegt haben ist er auch ein kleines bischen wütend! :D

Ich kann mich mit diese Haudrauf Prinzip noch nicht so richtig anfreunden. 'Türlich liebe ich es, wenns ordentlich rummst, aber das ganze passt imho nicht so ganz in das typische Sam Fisher Image

Ich kann mich mit diese Haudrauf Prinzip noch nicht so richtig anfreunden. 'Türlich liebe ich es, wenns ordentlich rummst, aber das ganze passt imho nicht so ganz in das typische Sam Fisher Image

Ich Glaube dafür seid ihr im Falschen Thema....................:rolleyes:

Was soll eig MG Rising für ein Genre werden, weil sonst stand ja immer Tectical Espionage Adventure oder sowas drauf und jetzt was anderes???

Das wird eher ein Actiontitel. Der Untertitel heißt ja auch 'Lightning Bolt Action' oder so ähnlich. Ich würde spontan an sowas wie Devil May Cry oder Bayonetta im Metal Gear Ambiente denken.

ja könnt mir auch vorstellen dass Metal Gear Rising sone Art Hack `n Slay was natürlich nich so zu den vorigen Teilen passen würde.
Hideo wird bestimmt wieder irgendwas geiles finden.
Vll kann gibts ja auch die möglichkeit dass man sich selbst entscheiden muss ob man lieber schleicht und die Gegner umgeht was dann eher wieder so Stealth Action wär.... oder man einfach mit seinem Schwert die Gegner metzelt. Was etwas komisch wär da bei Metal Gear bisher nicht so Riesenhorden von Gegnern auftauchten was jetz für son Hack `n Slay typisch ist.

Wichtig ist auf jeden Fall dass es sinnvoll in die Story reingebracht wird.:)

Der alte wird der neue sein. Er sinnt nur nach Rache. Weil sie seine Tochter umgelegt haben ist er auch ein kleines bischen wütend! :D

Jetzt hast du aber alles verraten und ich werde die Reihe um Sam Fisher nicht mehr spielen...

^^

---

Am Ende von MGS3 habe ich mir gedacht: "Das kann jetzt das Ende der Reihe sein, aber dennoch verstehe ich nicht alles." (Obwohl der dritte Teil, wenn ich mich recht erinnern kann, den Abschluss der MGS Saga darstellen sollte.)
Vor kurzem, nachdem ich MGS4 durch hatte, ging mir allerdings folgendes durch den Kopf: "Jetzt ist so gut wie alles erklärt worden und die Reihe braucht keine weiteren Fortsetzungen und Prequels!"
Es wäre durchaus möglich, dass diese wundervolle (:nice:) Reihe nach zu vielen Teilen versaut werden würde; nach dem Motto: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Teil 3 wäre ein sehr geiles Ende gewesen, doch Teil 4 war mindestens genau so gut, meiner Meinung nach soll es so bleiben.

Am Ende von MGS3 habe ich mir gedacht: "Das kann jetzt das Ende der Reihe sein, aber dennoch verstehe ich nicht alles." (Obwohl der dritte Teil, wenn ich mich recht erinnern kann, den Abschluss der MGS Saga darstellen sollte.)
Vor kurzem, nachdem ich MGS4 durch hatte, ging mir allerdings folgendes durch den Kopf: "Jetzt ist so gut wie alles erklärt worden und die Reihe braucht keine weiteren Fortsetzungen und Prequels!"
Es wäre durchaus möglich, dass diese wundervolle (:nice:) Reihe nach zu vielen Teilen versaut werden würde; nach dem Motto: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Teil 3 wäre ein sehr geiles Ende gewesen, doch Teil 4 war mindestens genau so gut, meiner Meinung nach soll es so bleiben.[/QUOTE]
laut kojima sollte nach teil 2 schon ende sein, lso insofern ist desen meldungen immer nicht ganz so zu trauen^^.
MGS4 war der perfekte abschluss..ALLES ist geklärt...wirklich alles?nicht ganz, den mich würde noch interessieren was ist mit raiden zwischen teil 2 und 3 passiert, es wird zwar in der MGS database erklärt, aber das dann doch etwas zu grob^^
die reihe an sich sollte aber nicht FORTGESETZT werden, das heisst kein spiel mehr was NACH MGS4 spielt...ich will nicht wie irgendein charakter sagt das snake gestorben ist :(

aber gegen noch 1 -2 prequels hab ich nix einzuwenden, und dabei sollte man es auch belassen :)

Zurück