Am Ende von MGS3 habe ich mir gedacht: "Das kann jetzt das Ende der Reihe sein, aber dennoch verstehe ich nicht alles." (Obwohl der dritte Teil, wenn ich mich recht erinnern kann, den Abschluss der MGS Saga darstellen sollte.)
Vor kurzem, nachdem ich MGS4 durch hatte, ging mir allerdings folgendes durch den Kopf: "Jetzt ist so gut wie alles erklärt worden und die Reihe braucht keine weiteren Fortsetzungen und Prequels!"
Es wäre durchaus möglich, dass diese wundervolle (
![Engel :nice: :nice:](/styles/ctec/images/smilies/default/engel.gif)
) Reihe nach zu vielen Teilen versaut werden würde; nach dem Motto: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Teil 3 wäre ein sehr geiles Ende gewesen, doch Teil 4 war mindestens genau so gut, meiner Meinung nach soll es so bleiben.[/QUOTE]
laut kojima sollte nach teil 2 schon ende sein, lso insofern ist desen meldungen immer nicht ganz so zu trauen^^.
MGS4 war der perfekte abschluss..ALLES ist geklärt...wirklich alles?nicht ganz, den mich würde noch interessieren was ist mit raiden zwischen teil 2 und 3 passiert, es wird zwar in der MGS database erklärt, aber das dann doch etwas zu grob^^
die reihe an sich sollte aber nicht FORTGESETZT werden, das heisst kein spiel mehr was NACH MGS4 spielt...ich will nicht wie irgendein charakter sagt das snake gestorben ist
aber gegen noch 1 -2 prequels hab ich nix einzuwenden, und dabei sollte man es auch belassen
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/smile.gif)