• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear 5

Wen möchtet ihr in Metal Gear 5 als Hauptcharackter gerne spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Wer MGS4 noch nicht durch hat und in einen MGS-Thread geht, ist selber Schuld, wenn er einen Spoiler liest. Vor allem in einem Thread um den Nachfolger. Also Aufregen solltest du dich hier und jetzt nicht.
Ich hab einen Monat vor dem Release keinen Thread und kein Forum über MGS angerührt. Zumindest das mgsbase forum nicht ^^ dort wird nämlich nur gespoilert. Und jetzt wo MGS4 draußen ist, fast schon einen Monat, will ich auch endlich mal ohne Spoiler über das Game reden wollen/können.

Also hm, ich weiß net was so alle gegen Raiden hatten in MGS 2.
Ich fand den auch dort schon super, genauso wie Snake im 1. und im 4. Teil und Big Boss im 3. Teil.
Da passt doch alles schön zusammen, alle Charaktere sind wunderbar und jeder teil is perfekt.

Egal um was es sich in Metal Gear (Solid) 5 drehen wird, ich freu mich jetzt schon! :)

Bei irgendwelchen Storyrelevanten Dingen sollten aber auf jeden Fall Spoiler- Tags verwendet werden. Egal, wie alt das Spiel ist.

Nicht dein ernst? Dann muss ich ja alles sogut wie Alles spoilern, was ich in Zukunft über MGS, FF, etc schreibe. :ugly: :rolleyes:

Aeris starb durch Sephiroth, The Boss wurde von N. Snake getötet und J.F. Kennedy wurde erschossen. So, jetzt hab ichs allen gezeigt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein ernst? Dann muss ich ja alles sogut wie Alles spoilern, was ich in Zukunft über MGS, FF, etc schreibe. :ugly: :rolleyes:
Alles natürlich nicht. Nur wichtige Sachen, wie zum Beispiel überraschende Storywendungen, der Tod von Charakteren, die Enden von Geschichten und weiteres, was zu den von mir genannten Sachen gehört. Kurz gesagt, alles, was anderen die Spannung in der Geschichte nehmen würde.
Müsste klar sein, was ich meine. ;)
Aeris starb durch Sephiroth, The Boss wurde von N. Snake getötet und J.F. Kennedy wurde erschossen. So, jetzt hab ichs allen gezeigt... :D
Waren die ersten beiden Sachen jetzt irgendwelche Spoiler? Genau diese Games habe ich nämlich nie gespielt. Wenn es jetzt also Spoiler waren, hast du mir somit die Spannung an der Geschichte genommen, falls ich die Games irgendwann mal spielen sollte. ;)

Zur Aufklärung:
Derbste Spoiler ^^ *g*

Irgendwo will ich aber auch meine Freiheit haben, ohne lästige Spoiler über ein Spiel reden zu können, von daher sehe ichs einfach nicht ein, nachdem das Spiel nun über einen Monat draußen ist, Sachen zu spoilern. Wenn ich mir MGS4 erst jetzt kaufe und das Ende noch nicht wissen will, schau ich doch nicht in einen Thread über das Spiel rein. Die Chance, dass dort was storyrelevantes steht, ist einfach viel zu hoch. Vor allem jetzt! Aber naja, whatever...

Zur Aufklärung:
Derbste Spoiler ^^ *g*

wasn´t supposed to happen....*lol*

Bei irgendwelchen Storyrelevanten Dingen sollten aber auf jeden Fall Spoiler- Tags verwendet werden. Egal, wie alt das Spiel ist.

In einem nicht-MGS-speziellen Thread - klar! Das ist selbstverständlich.
Aber hier? Totaler Schwachsinn.

Wer das Risko eingeht, in einem MGS 5-Thread vorbei zu schauen, ohne MGS 1-4 gespielt zu haben, ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände einen neuen Helden und eine neue Story am besten, Snakes Geschichte ist zuende, und man sollte das Szenario nicht so sehr dehnen sonst verdirbt das sie nur. Also bitte keinen Char. aus der Metal Gear Solid Reihe mehr.

Fortsetzung?

Ich denke,dass bevor ein neues Spiel im MGS Universum angesiedelt wird...mit neuen oder bekannten(sehr unwahrscheinlich) Charakteren...dass vorher noch eine überarbeitete Version von MGS4 auf den Markt kommt...so wie bei fast allen MGS zuvor auch....also sollten wir uns eher darüber unterhalten welche neuerungen denn wahrscheinlich wären...Ich denke dass MGS4 Subirgendwas auf einer 100GB (oder höher) Blue Ray erscheint...weil Hideo ja sagte er wäre mit der 50GB BD unzufrieden...demnach wird es (falls meine vermutung stimmt ) einen Film Betrachter geben und es werden in MGO ein paar mehr CH-Slots und die neuesten Updates installiert sein...könnte mir noch mehr vorstellen...mir fällt aber nix mehr ein...was denkt ihr?

Bei dem Kuddel-muddel um Snake-Big Boss-usw... wird sich für den Fünften Teil schon noh ein Klon oder Halbbruder finden.
MGS 4 einfach nur Genial.

Ich würde mich über einen Teil freuen der das ganze zwischen teil 2 und teil4 auflöst, denn das ganze was da dazischen passiert ist würde locker ein Spiel ausfüllen, damit müsste Hideo nichts unlogisches machen und Snake, bzw. Raiden würden uns erhalten bleiben. Aber sonst würde mir ein teil mit Raiden schon gut gefallen, wer er ist für mich die Coolste Sau in MGS4 und ich will mit dem Hochfrequenz schwert metzlen!!^^

Ich denke auch es wäre schön würde man die Geschehnisse zwischen 2 und 4 behandelt. Aber cool würde ich finden z.b. mit beiden Characteren, ähnlich wie bei 'Seperate Ways' von Resi4, zu zocken. Würde mir persönlich richtig gut gefallen. Abwarten.

Ich denke auch es wäre schön würde man die Geschehnisse zwischen 2 und 4 behandelt. Aber cool würde ich finden z.b. mit beiden Characteren, ähnlich wie bei 'Seperate Ways' von Resi4, zu zocken. Würde mir persönlich richtig gut gefallen. Abwarten.

Das Stimmt, aber es würde einfach schön sein wenn man genau wissen würde was mit am Raiden passiert ist, wie die kontaktaufnahme zu Big Mama entstanden ist usw. einafch ein paar details. Die Geschichte wurde in MGS4 gut abgeschlossen, aber als richtiger Fan will ich alle Infos, will alles wissen!!^^

Das Stimmt, aber es würde einfach schön sein wenn man genau wissen würde was mit am Raiden passiert ist, wie die kontaktaufnahme zu Big Mama entstanden ist usw. einafch ein paar details. Die Geschichte wurde in MGS4 gut abgeschlossen, aber als richtiger Fan will ich alle Infos, will alles wissen!!^^
:ugly:. Erstmal würde ich das mit Raiden auch cool finden. Blos hätte es was feines an sich DORT wo Raiden sich durch schleicht oder metzelt. Eine Art Seperate Ways zumachen. Da wird sich der Mastermind Kojima schon was ausdenken;).

ich fände es hammer wenn sie ein remake von MGS 1 machen würden da es einige Leute gibt die diesen Teil noch nicht gespielt haben :D

Zurück