Metal Gear Solid 4: Konami gibt Synchronsprecher bekannt

Ultimate Gamer

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Website
spielwelt19.monstersgame.net
Ja das ist doch toll. Ich find die Stimme super. Hätte mich nicht so gefreut wenn es eine andere Stimme gewesen wäre. Hab mich doch schon so an sie gewöhnt. Und schon der Name des Sprechers verspricht was. David Hayter. Würde als zweitname zu Snake passen. Jetzt fällts mir ein. Im ersten Metal Gear hat Snake doch gesagt er heißt David. Skandal !! Snakes wahrere Name ist David Hayter.
 

faultier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
das wäre für mich ein absoluter "nichtkauf" grund wenn der gute mann einem meiner lieblingsprotagonisten nicht seine stimme geliehen hätte.

wenn ich da an stirb langsam 3 denke wo mr. mcclaine auf einmal ne andere synchro hat.. könnt ich heut noch kotzen ... yipikaye schweinebacke ... yipikaye schweinenase...
 
Oben Unten