Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

ich hoffe das MGS5 erscheint aber doch nicht für die XBox360:autsch::motz: . Bis jetzt kam es nur für die Playstation raus und ich will das es auch so weitergeht:nice:. ALSO BITTE KEIN MGS SPIEL FÜR DIE XBOX

Träum weiter wasn mit Twin Snakes das wa für Cube, und MGS 2 SoL Kamm auch für die Box raus bloß das dritte nicht für was aber daran lag das es da schonwieder fast vorbei wa mit der Box. Ach ja und Metal Gear 1 gabs glaub ich auf Pc, genauso wie es auch das 2 gab auf Pc. Metal Gear war noch nie Playstation Exklusive:autsch:

Das des hier einige net begreifen wollen:motz:
 
Ehm. MGS4 hatte doch 29GB? Das ist def. zu klein für eine (Herkömmliche, Einschichtige) BD. :rolleyes:

Meinste nicht dass das Erbsenzählerei ist? Dann hätte Kojima das ja so sagen können. Wenn es heißt, das Spiel passte kaum auf eine handelsübliche BD, dann gehe ich automatisch von einer BD-50 aus.

Ich glaube noch immer, dass es absolut kein Problem ist eine MGS4-Version für die 360 zu machen. Je länger Konami sich Zeit läßt desto unwahrscheinlicher wird ein Port allerdings.

Ich würde aber behaupten, dass sich bei all dem Hype um das Spiel eine 360-Fassung exzellent verkaufen würde. Sind immerhin 24 Mio. potentielle Käufer. MGS ist ein Franchise das vor allem im Westen beliebt ist, die 360 ist die im Westen mächtigste HD-Konsole. Passt gut zusammen.

Wenn Konami aber kein zusätzliches Geld will dann ist das sowieso wurscht.

Das des hier einige net begreifen wollen:motz:

Es glaube ja auch Leute, dass FF, Resident Evil oder Tomb Raider reine PS-Serien seien. Bei vielen endet der Spielehorizont halt bei Geräten auf denen nicht Sony steht.

Oftmals ist einfach Unwissenheit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste nicht dass das Erbsenzählerei ist? Dann hätte Kojima das ja so sagen können. Wenn es heißt, das Spiel passte kaum auf eine handelsübliche BD, dann gehe ich automatisch von einer BD-50 aus.

Ich glaube noch immer, dass es absolut kein Problem ist eine MGS4-Version für die 360 zu machen. Je länger Konami sich Zeit läßt desto unwahrscheinlicher wird ein Port allerdings.

Ich würde aber behaupten, dass sich bei all dem Hype um das Spiel eine 360-Fassung exzellent verkaufen würde. Sind immerhin 24 Mio. potentielle Käufer. MGS ist ein Franchise das vor allem im Westen beliebt ist, die 360 ist die im Westen mächtigste HD-Konsole. Passt gut zusammen.

Wenn Konami aber kein zusätzliches Geld will dann ist das sowieso wurscht.



Es glaube ja auch Leute, dass FF, Resident Evil oder Tomb Raider reine PS-Serien seien. Bei vielen endet der Spielehorizont halt bei Geräten auf denen nicht Sony steht.

Oftmals ist einfach Unwissenheit dabei.

Da bin ich aber erlich gsagt der Meinung´, wenn jemand net ma weiss das FF früher auf den Nintendo Konsolen zuhause wa, und Tomb Raider schon immer Multi wa, der hatt das Falsche Hobby oder sollte sich vorher Informieren bevor er mit Redet:)
 
Ich glaube mittlerweile, dass es sich bei dieser 'Ankündigung' um ein neues Metal Gear Ac!d für das iPhone handelt. Es passen einfach zu viele Dinge. Das Schwarz passt zum Gehäuse vom iPhone, das Giftgrün könnte ein Hinweis auf Säure (also Acid) sein.

Wäre nix womit man einen Blumentopf gewinnen könnte...es würde aber Sinn machen. Handheld + Apple = 'win' in Japan.
 
Meinste nicht dass das Erbsenzählerei ist? Dann hätte Kojima das ja so sagen können. Wenn es heißt, das Spiel passte kaum auf eine handelsübliche BD, dann gehe ich automatisch von einer BD-50 aus.

Ich glaube noch immer, dass es absolut kein Problem ist eine MGS4-Version für die 360 zu machen. Je länger Konami sich Zeit läßt desto unwahrscheinlicher wird ein Port allerdings.

Ich würde aber behaupten, dass sich bei all dem Hype um das Spiel eine 360-Fassung exzellent verkaufen würde. Sind immerhin 24 Mio. potentielle Käufer. MGS ist ein Franchise das vor allem im Westen beliebt ist, die 360 ist die im Westen mächtigste HD-Konsole. Passt gut zusammen.

Wenn Konami aber kein zusätzliches Geld will dann ist das sowieso wurscht.



Es glaube ja auch Leute, dass FF, Resident Evil oder Tomb Raider reine PS-Serien seien. Bei vielen endet der Spielehorizont halt bei Geräten auf denen nicht Sony steht.

Oftmals ist einfach Unwissenheit dabei.

wenn das erbsenzählerei ist, frag ich mich, warum du gefragt hast, ob jmd schonmal die BD in einem MAC ausgelesen hat.:confused:. 29GB sind doch um die 13 GB mehr, als für eine double layer dvd.
 
wenn das erbsenzählerei ist, frag ich mich, warum du gefragt hast, ob jmd schonmal die BD in einem MAC ausgelesen hat.:confused:. 29GB sind doch um die 13 GB mehr, als für eine double layer dvd.
...hat ja auch niemand gesagt das es EINE Dual-Layer DVD muss,nech?Hab mir sagen lassen das MGS4 für jeden Chapter einzeln installiert also ist da wohl auch noch Platz nach oben...und die Möglichkeit die Disc zu wechseln.
Ab der dritten Disc muss der Entwickler zwar ordentlich drauflegen,aber selbst das wäre für Konami wohl nicht das Problem...nicht bei den Millionen die MGS verschlungen hat.
 
ehhmm falsch....
zu dem zeitpunkt wo tomb raider geboren wurde war ms noch meilenweit weg von ner konsole...

shangtsung schrieb:
Ja die Box velleicht net, aber schonma was von Pc gehört. Tomb Raider kamm glaub ich erst für PC raus und dann für die PS one

Ich muss Euch beiden Nachhilfe geben. Lara Croft wurde zeitexklusiv auf Segas Saturn geboren. PS- und PC-Fassung folgten später. Ich sage doch, der Zockerhorizont endet bei einigen hier mit dem Namen Sony. ;)

Multi ist ein Spiel übrigens nicht erst, wenn es auf einer MS-Konsole erscheint.


@Mont4n4: Eine Dual Layer-DVD hat 8,5 GB Fassungsvermögen. Ergo: Es braucht ein paar DVDs. Doch was ist daran so schlimm? Dafür muss das Spiel auf der PS3 mehrmals installieren. Ein Discwechsel geht sogar schneller.
 
Ich muss Euch beiden Nachhilfe geben. Lara Croft wurde zeitexklusiv auf Segas Saturn geboren. PS- und PC-Fassung folgten später.


Ok das wusste ich jetz auch net, liegt aber velleicht daran das ich nimmer so der Tomb Raider Fan bin, oder liegt daran das ich mich nimmer richtig an Sega erinern kann aber egal, zum teil lag ich aber nunmal richtig das Tomb Raider nie ein richtiger Exclusive Titel wa und auch nie sein wird;)
Danke für die Info Forti;)
 
Ich muss Euch beiden Nachhilfe geben. Lara Croft wurde zeitexklusiv auf Segas Saturn geboren. PS- und PC-Fassung folgten später. Ich sage doch, der Zockerhorizont endet bei einigen hier mit dem Namen Sony. ;)

Multi ist ein Spiel übrigens nicht erst, wenn es auf einer MS-Konsole erscheint.


@Mont4n4: Eine Dual Layer-DVD hat 8,5 GB Fassungsvermögen. Ergo: Es braucht ein paar DVDs. Doch was ist daran so schlimm? Dafür muss das Spiel auf der PS3 mehrmals installieren. Ein Discwechsel geht sogar schneller.

Ok, hatte dann deine Aussage falsch verstanden, sorry.
 
HAbe ich was verpasst?
Seit wann muss man auf der PS3 Spiele mehrmals installieren?
Ich musste das bis jetzt bei allen die ich habe garnicht bzw nur beim ersten einlegen tuen.
Und so schlimm finde ich es auch nicht.
 
HAbe ich was verpasst?
Seit wann muss man auf der PS3 Spiele mehrmals installieren?
Ich musste das bis jetzt bei allen die ich habe garnicht bzw nur beim ersten einlegen tuen.
Und so schlimm finde ich es auch nicht.

Bei Metal Gear Solid 4 musste mann nach jeden Kapitel Instalieren, was aber nie länger als drei Minutern dauerte und ich denke ma das kann ma grad noch verkraften.
 
Joah... keine ewig lange Installation am Anfang, sondern nach jedem Kapitel.
Daramturgisch gar nicht so verkehrt. Man kann kurz durchschnaufen und das Gesehene sacken lassen (bei MGS4 gibts viel zu sehen, kann man mögen, oder auch nicht ^^).

Installation an sich sind nicht wirklich schön, aber komischerweise haben sie mich bei MGS nicht gestört *g*
 
Ich fands irgendwie soagr gang Gut mit der Zeit, da konnte ma mal eine Rauchen gehen, oder was anderes machen, aufjedenfall ein nettes Päuschen

Dafür gibt es auf anderen Konsolen die Pausetaste, meist Start genannt ;)
Man kann sich auch die negativsten Dinge schön reden...muss man aber nicht.

Its not a bug, its a feature ;)
 
Ich muss Euch beiden Nachhilfe geben. Lara Croft wurde zeitexklusiv auf Segas Saturn geboren. PS- und PC-Fassung folgten später. ;)

mmhh ernsthaft daran kann ich mich garnet erinnern das tomb raider auf dem saturn geboren wurde.. aber es waren eh nur 1 monat vor der ps1 version...
aber biohazard wurde definitv auf der ps1 geboren.und FF ist klar geburtstunde NES^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja jetzt auch ne reine Vermutung sein. Denn Sony hat auf der PlayStation den Titel nicht mehr Exklusiv. Aber kann gut sein, dass es für die XBox rauskommt.:evil:
 
Dafür gibt es auf anderen Konsolen die Pausetaste, meist Start genannt ;)
Man kann sich auch die negativsten Dinge schön reden...muss man aber nicht.

Its not a bug, its a feature ;)

ist aber dann schwieriger mitten im Spiel Pause zu drücken, als eine Zwangspause einzulegen^^
 
find ich blöd weil das hat irgendwie keinen style auf der xbox !
nintendo find ich noch ok aber das grün von der xbox passt nicht zu der metal gear reihe ^^
(ja ich weiß snake eater war grünlich aber trotzdem ^^)

meine meinung
 
Zurück