Metal Gear Solid: auch für Xbox 360?

Sollte sich das Niveau einiger Leute und dessen Beiträgen nicht unverzüglich in's Positive verändern, dann hagelt es Verwarnungen! Sämtlicher Bash und Fanboy-Mist hat hier nichts zu suchen und wird kommentarlos gelöscht. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, der muss mit den Konsequenzen rechnen.

Und für all die, die die Regeln noch nicht kennen, dem lege ich diesen Link an's Herz.

Hmm, als aller erster solltet ihr bei Cynamite mal das Niveau eurer Beiträge ganz gewaltig anheben, denn das was ihr hier manchmal schreibt ist ja absoluter Schrott... und genau mit solchen Beiträgen gibts jede menge bashes und Fanboy-Mist, wieso postet ihr dann immer wieder so ne kacke? :autsch:

Zuerst schreibt ihr "Metal Gear kommt für Xbox 360!" dann beim genaueren hinblick steht schonmal "Kommt Metal Gear Solid auch für Xbox 360?" dann kommt auch schon " Erscheint das nächste Metal Gear Solid (auch) für die Xbox 360? Das deutet die Webseite von Konami an!"
und zum schluss der absolute Wahnsinn "
Das nächste Metal Gear Solid kommt eventuell nur bzw. auch für die Xbox 360 (oder die nächste Xbox-Generation)."

Aus nem Ausruf wurde dann plötzlich eine schwachsinnige Vermutung, die ihr wahrscheinlich nach 10 Bier aufgestellt habt... aber hat ja geklappt, wieder ne Lawine mit Fanboygelaber ausgelöst die mehr Traffic verursacht, und dann wieder den pöösen Mann spielen und mit Verwarnungen drohen...:ugly::autsch::ugly:

Naja, ich lösch euch auch von meiner Favoritenliste, denn ohne Werbeblocker ist eure seite ja eh nicht mehr auszuhalten, und das neue design is auch Müll...

Edit: So gut wie ihr mit dem Rausinterpretieren seid, könnt ihr meinem Beitrag bestimmt auch noch was Positives abgewinnen... dann legt mal los!
 
Hmm, als aller erster solltet ihr bei Cynamite mal das Niveau eurer Beiträge ganz gewaltig anheben, denn das was ihr hier manchmal schreibt ist ja absoluter Schrott... und genau mit solchen Beiträgen gibts jede menge bashes und Fanboy-Mist, wieso postet ihr dann immer wieder so ne kacke? :autsch:

Eddie hat wie andere Mods nichts mit der News zu tun. Wir Mods schreiben weder News noch sind wir Angestellte von Computec. Wir machen das hier freiwillig.

Also bitte in der Beziehung den Ball flach halten.
 
David Reeves: 'PS3 300.000 Einheiten vor Xbox 360 in Europa'
04.12.08 - Die installierte Hardware-Basis der PS3 in Europa ist um 300.000 Einheiten größer als bei der Xbox 360. Das sagte David Reeves, Präsident von Sony CEE.

Damit reagiert Sony auf eine heutige Meldung von Microsoft, wonach sich die Xbox 360 im November 2008 besser in Europa verkauft hat als die PS3.
CLICK (MCV: 'Sony: We’re ahead of Xbox in Europe')
Tja wer sagt nun die Wahrheit? Aussage gegen Aussage und ich habe keinerlei Zweifel das du das glaubst an das du glauben willst.:ugly:
 
Eddie hat wie andere Mods nichts mit der News zu tun. Wir Mods schreiben weder News noch sind wir Angestellte von Computec. Wir machen das hier freiwillig.

Stimmt, die News sind Sache der Reds. Ihr Mods seit Freiwillige Forenmitarbeiter und Saubermänner hier auf Cyn. Ich glaube seine Assoziation kam daher das man Mods hier mehr antrift als Reds.
 
Cynamite/Games Aktuell macht ihrem Ruf als die Bild der Spielemagazine mal wieder alle Ehre. Es ist nicht mal klar, ob MGS überhaupt für die Xbox erscheinen wird aber auf der Startseite steht der Satz mit einem Ausrufezeichen dahinter. Obwohl es NICHT bestätigt ist. Aber solche reißerischen Schlagzeilen hat man hier ja schon mittlerweile nötig, kein Wunder wenn man nicht an die große Konkurrenz (zu Recht) reicht.

Auf der offiziellen, japanischen Webseite von Konami findet sich eine Anzeige in grüner Schrift, die das Xbox-360-Powerschalter-Symbol zeigt.
Das ist der Standart-Powerknopf eines jeden Geräts, wie es z.B. auch bei Kaffeemaschinen, Herdplatten, Toastern usw. ist. Und ihr werdet ja nicht allen Ernstes behaupten dass das neue MGS für ein Küchengerät erscheint.:uff:

Die Farbe wäre ein kleiner Indiz für eine mögliche Xbox-Version, nur leider ist die Farbe grün Standart für ein eingeschaltetes Gerät.
 
So, an dieser Stelle muss mal von Redaktionsseite eingegriffen werden:

First things first: Unsere Moderatoren haben mit Newsschreiben nix am hut, also lasst euren dampf nicht an ihnen ab. danke.

Wir verstehen eure Aufruhr und dieser Thread ist im Internet nicht der einzige, der so ausartet. Deswegen erstmal an alle Aufgebrachten: Sorry, dass wir so definitive Aussagen über MGS machen, aber meiner Meinung nach ist die Anzeige relativ eindeutig. Xbox-grün und bei näherem hinsehen auch ein xbox-Anschalter, kein PS3-Knopf. Und auch wenn tausende Geräte diesen Ein-/Aus-Knopf besitzen: Wieviele Produkte, die mit MGS zu tun haben, nehmen das typische neongrün als Farbe? Richtig: Zwei. Cynamite und die 360.

Da wir es nicht waren, bleibt IMHO nur die Xbox.

Außerdem war es für mich zumindest klar, dass MGS auch seinen Weg auf die anderen Konsolen finden wird. An alle, die uns gleich von ihren Favoriten gelöscht haben: Ich verstehe eure Vorwürfe, aber wenn es sich rausstellt, dass wir recht hatten, kehrt ihr dann zurück? Denn ich glaube nicht daran, dass es sich bei der Anzeige um irgendetwas anderes handelt, als die Xbox-Ankündigung. Oder glaubt ihr, das nächste MGS ist grün?

EDIT: Ich habe das Ausrufezeichen durch ein Fragezeichen ersetzt im Highklightkasten. Das sollte eigentlich schon gestern umgestellt sein, war es aber nicht.

EDIT2: Ich habe mir jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen und verstehe jetzt, wo genau das Problem liegt: Wir sagen MGS 5 ist in der Mache, ohne Quellenangabe. Das geht eigentlich nicht, da habt ihr völlig recht. Aber mal ehrlich: Erwartet irgendjemand von euch, dass MGS nach dem vierten Teil endet? Ob es nun MGS5 heisst, oder irgendwie anders, ich bin sicher, dass ein weiterer MGS-Teil kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
grün ist nun wirklich die standart Farbe jedes eingeschalteten Gerätes. Mein DVD Player hat dieses Zeichen auch . Ein Wunder, es kommt für den DVD Player ! Ich glaube eher Fortinbras mit AC!D iPhone oder DSi.

für mich lautet die Gleichung so: MGS AC!D + iPhone / DSi = in Arbeit.

und ich wüsste nicht was ! und i mit XBox zu tun hätten. Ich glaube nicht dass damit diese Kartenslots gemeint sind. Und wenns nicht für 360 kommt schenkt Cynamite jedem 1000 Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass wir so definitive Aussagen über MGS machen, aber meiner Meinung nach ist die Anzeige relativ eindeutig. Xbox-grün und bei näherem hinsehen auch ein xbox-Anschalter, kein PS3-Knopf. Und auch wenn tausende Geräte diesen Ein-/Aus-Knopf besitzen: Wieviele Produkte, die mit MGS zu tun haben, nehmen das typische neongrün als Farbe? Richtig: Zwei. Cynamite und die 360.
Es ist auf deutsch scheißegal wie eindeutig diese Aussage ist. Es gibt keine Bestätigung und nichts in die Richtung dass MGS gar Xbox-exklusiv wird und somit könnt ihr nicht behaupten dass MGS sicher für die Xbox erscheint. Das tut ihr aber, siehe News-Überschrift.

Dominic Eskofier schrieb:
Xbox-grün und bei näherem hinsehen auch ein xbox-Anschalter, kein PS3-Knopf.
Verkaufst du uns hier für dumm? Der selbe Anschalter ist auch auf der PS3 und tausend anderen Geräten vorhanden.

Dominic Eskofier schrieb:
An alle, die uns gleich von ihren Favoriten gelöscht haben: Ich verstehe eure Vorwürfe, aber wenn es sich rausstellt, dass wir recht hatten, kehrt ihr dann zurück? Denn ich glaube nicht daran, dass es sich bei der Anzeige um irgendetwas anderes handelt, als die Xbox-Ankündigung.
Und wenn nicht? Dann verbreitet ihr irgendwelche Lügen ohne Hand und Fuß. Ja, wie ich schon sagte: Bild lässt grüßen. Wenn ich irgendwelche wilden Vermutung und Spekulationen hören will geh ich zur Börse oder schaue mir irgendwelche Fanboy-Blogs an. Wobei man hier von Letzterem eh nicht weit entfernt ist. Bei solchen Überschriften braucht man sich nicht zu wundern dass manche Threads regelrecht in Schlammschlachten ausarten.

Wer diese News verfasst hat der sollte sich fragen wie er durchs Studium gekommen ist. Oder ob er überhaupt eins hat.
 
Es ist auf deutsch scheißegal wie eindeutig diese Aussage ist. Es gibt keine Bestätigung und nichts in die Richtung dass MGS gar Xbox-exklusiv wird und somit könnt ihr nicht behaupten dass MGS sicher für die Xbox erscheint. Das tut ihr aber, siehe News-Überschrift.


Verkaufst du uns hier für dumm? Der selbe Anschalter ist auch auf der PS3 und tausend anderen Geräten vorhanden.


Und wenn nicht? Dann verbreitet ihr irgendwelche Lügen ohne Hand und Fuß. Ja, wie ich schon sagte: Bild lässt grüßen. Wenn ich irgendwelche wilden Vermutung und Spekulationen hören will geh ich zur Börse oder schaue mir irgendwelche Fanboy-Blogs an. Wobei man hier von Letzterem eh nicht weit entfernt ist. Bei solchen Überschriften braucht man sich nicht zu wundern dass manche Threads regelrecht in Schlammschlachten ausarten.

Wer diese News verfasst hat der sollte sich fragen wie er durchs Studium gekommen ist. Oder ob er überhaupt eins hat.
Mein Gott Konami hat ja Bewußt das ins Netz gestellt um eine rege Diskussion anzukurbeln.
Also ist es auch konform wenn Cynamite darüber berichtet bzw. Spekulationen anstellt.
Kommt mal wieder runter. Und ich würde etwaige Sticheleien lassen da sie hier unangebracht sind.
 
grün ist nun wirklich die standart Farbe jedes eingeschalteten Gerätes. Mein DVD Player hat dieses Zeichen auch . Ein Wunder, es kommt für den DVD Player ! Ich glaube eher Fortinbras mit AC!D iPhone oder DSi.

für mich lautet die Gleichung so: MGS AC!D + iPhone / DSi = in Arbeit.

Na toll dein DvD Player>.< Spielt der etwa Games ab?. hier geht es um ein Konsolen Game und nicht um ein Film oder sonst was diese Vergleichs mit Küchengeräten u.s.w sin total unangebracht. das einige hier so abgewhen is ja mal echt nimmer Normal nur weil velleicht ein MGS auf die 360 kommen könnte was den da so schlimm dran?. Fortinbras möglichkeit ging natürlich auch aber das glaub ich weniger, das fürs Iphone oder den DSI was kommt.
 

Wenn ein MGS für die 360 kommen würde, wäre die Serie nicht mehr PS3- exkusiv und deswegen maulen die Leutz aus dem Sonylager rum.


Und einige sollten mal ihr Zunge zügeln und die Newsverfasser nicht dumm von der Seite anmachen. Manche haben ein Benehemen wie 'ne Axt im Walde..
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS Ankündigung ist raus...

Es scheint mittlerweile klar zu sein um was es sich dreht:

Um Metal Gear Soda. Einen Energy Drink. Das Power-Symbol soll sowas wie Energie darstellen. Kein Witz.

N4G.com : MGS fiasco was about Soda( lol)

Konami...well done!

Da sagt Ihr nix mehr zu oder? :D

So. Jetzt darf wieder Ruhe einkehren. Ich bitte darum.
 
Es scheint mittlerweile klar zu sein um was es sich dreht:

Um Metal Gear Soda. Einen Energy Drink. Das Power-Symbol soll sowas wie Energie darstellen. Kein Witz.

N4G.com : MGS fiasco was about Soda( lol)

Konami...well done!

Da sagt Ihr nix mehr zu oder? :D

So. Jetzt darf wieder Ruhe einkehren. Ich bitte darum.


Wie jetz das ganze Fiasko wegen nehm Energy Drink das is doch jetz en Witz oder?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ist das GEIL! Wie hier alle nur wegen der Farbe grün dachten das es sich um eine Xbox360 Version handelt. Könnt ihr mir alle ein gefallen tun und jetzt alle eure Digicam holen und ein Bild von eurem Gesicht machen wie ihr die neue News lest:D:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Aufregung und am Ende handelt es sich nur um ein Erfrischungsgetränk?:huh::ugly:

Nope. Offenbar war sogar das ein Witz. WTF? Momentan verselbständigt sich alles bzgl. MGS.

Das zeigt wie mächtig das neogaf-Forum ist. Der Thread dort ist geradezu explodiert und dort geäußerte Witze werden von Newsseiten als Meldung veröffentlicht. Es ist absolut unglaublich.

A NEXT METAL GEAR IS...a power button? FINALLY!!! YES!!! - Page 64 - NeoGAF

Also Korrektur: Es geht nicht um ein Getränk! Es ist nach wie vor nicht raus um was es sich dreht.


Lol...alles innerhalb von ein paar Minuten. Sorry für die Verwirrung. Das Hoffen der Fanboys (egal in welche Richtung) geht also weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Aufmerksamkeit die sie wollten haben sie ja bekommen.;)

Naja velleicht geben jetz wenigstens die Kollegen aus dem Sonylager wieder ruhe, sowas nerviges;)

OMG ist das GEIL! Wie hier alle deppen nur wegen der Farbe grün dachten das es sich um eine Xbox360 Version handelt. Könnt ihr mir alle ein gefallen tun und jetzt alle eure Digicam holen und ein Bild von eurem Gesicht machen wie ihr die neue News lest:D:ugly:.

Ich glaub kaum das hier jetz irgendjemand dumm geschaut hatt, und selbst wenn tun mir dier bestimmt net den gafllen die Came anzuschmeissen, treum weiter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist besser als eine Internetseite die eine fast offensichtliche Aussage macht,vorallendigen wenn sie einen halben Fanboy-Krieg mit sich zieht.Respekt Konami,simpel,aber es hat funktioniert
Und an die Trottel die immernoch glauben das die Farbe,sowie der Powerknopf zufall sind...ihr tut mir leid.
Ihr seit genau die Leute die dafür sorgen das ein gewaltiger Hype entsteht,der für klingelnde Kassen bei Konami sorgt.Immerhin ist MGS4 ja auch nicht erst seit gestern draussen und trotz der hohen Verkaufszahlen nicht unbedingt das neue Halo 2 welches monatelang jeden zweiten Tread dominiert (obs einem gefällt oder nicht,sowas verkauft Spiele ohne grossen Werbeaufwand).Überlegt mal wie lange es still um MGS4 von Konaims Seite war und wie Kojima allen erzählt hat was sie hören wollten...so hält man Spiele am leben.
An die PS3ler : Hört auf zu jammern.Erstens wird die PS3-Version nicht schlechter wenns für 360 kommt,ausserdem sorgt ihr warscheinlich fast im alleingang dafür das sie die 360-Fassung vielleicht sogar deutlich besser verkauft.
 
Mein Gott Konami hat ja Bewußt das ins Netz gestellt um eine rege Diskussion anzukurbeln.
Also ist es auch konform wenn Cynamite darüber berichtet bzw. Spekulationen anstellt.
Spekulieren und etwas als Wahres und Fakt darzustellen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Aber wer so einen Beitrag schreibt hat den zitierten wohl nicht gründlich gelesen.;)

Kommt mal wieder runter. Und ich würde etwaige Sticheleien lassen da sie hier unangebracht sind.
Sag das nicht mir sondern den zuständigen Redakteuren hier. Denn gerade sowas führt ja zu Sticheleien, Flames und Bashes.
 
Zurück