Metal Gear Solid Peace Walker: Auch für das PlayStation Network?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ich keine PSP besitze, aber ein großer Metal Gear Fan bin, wäre es super wenn es für Playstation Network erscheinen würde.
Dann würde ich es mir eventuel kaufen.^^
 
Soetwas hätte ich mir schon für Chains of Olympus gewünscht. Es wäre zu toll gewesen wenn auch dieser Teil der GoW Collection beigelegen hätte.

Aber mich würde es auch freuen wenn Peace Walker auf der PS3 spielbar wäre. Dann aber hoffentlich auch mit einer entsprechenden Überarbeitung (ähnlich wie bei der angesprochenen GoW Collection), denn ich möchte das Bild nicht auf HD Auflösung zerren ;)
 
Das wäre echt klasse! Denn ich hab leider keine PSP, aber für die PS 3 würde ich es SOFORT kaufen. Hoffentlich macht Konami das wahr!
 
Muss noch Metal Gear Solid 4 Spielen^^.
 
Mich würde das sehr freuen, den was ich bisher von Peace Walker gesehen habe,
scheint das richtig gut geworden zu sein.

Wenn sie dann die Steuerung noch an den zweiten Analogstick und die Auflösung
anpassen.

Richtig schlim ist so eine news aber für PSP Besitzer, da kommt dann endlich mal ein richtiger Knaller für ihr Handheld, und der wird auch eventuell an die Große Playstation angepasst.
 
Für MGS-Fans die keine PSP haben (wie mich zum Beispiel) wäre das super. Mal schauen, ob an den Gerüchten was dran ist.
 
also weil peace walker ja für die psp ist, hab ich mich nie schlau gemacht um was es da eigentlich so geht, aber wenn es im network kommen sollte, dann würde ich es mir höchst wahrscheinlich sogar blind zulegen :) .
 
Richtig schlim ist so eine news aber für PSP Besitzer, da kommt dann endlich mal ein richtiger Knaller für ihr Handheld, und der wird auch eventuell an die Große Playstation angepasst.
Am schlimmsten ist es aber für besitzter beider Konsolen für welche jetzt Kaufen???:confused:
 
Wird auch nötig, wegen der PSP GO.
 
die idee es ins psn zu bringen ist gar nicht schlecht. so würden auch die leute in den genuss kommen, die keine psp haben. ich werds mir aber eh für die psp holen, dann kann ich endlich mal wieder was richtiges unterwegs zocken.
 
Die Idee über eine Veröffentlichung im PSN ist gar nicht mal so schlecht bzw. (wie schon "DeBozz" erwähnt hat) muss das Game auch für "PSPGo"-Käufer zugänglich gemacht werden.
Erscheint eigentlich im Vorfeld eine Demo zu "Metal Gear Solid: Peace Walker"?
 
Zurück