Silb3er_90
Bekanntes Gesicht
freu mich schon auf das game
Naja ist ja sowieso kein richtiges MGS also den ohne Snake auch kein MGS, also bekommen die 360 Besitzer nur eine MGS Kopie aber nicht das Original.
Ich habe zwar alle Teile gespielt aber langsam verlier ich den Überblick welcher Snake jetzt Big Boss ist und welcher eine Kopie und welcher Solid Snake ist. Ich glaube eine "neue" Figur tut der Serie mal gut.
also leute mal ganz im ernst wie alt seid ihr ? ich gebs zu in teil 2 konnte ich raiden auch nich wirklich ab , aber in teil 4 hat er sich um einiges gesteigert ! und wer wollte nich selber mit diesen fähigkeiten gegen die geckos kämpfen ? o.O raiden is verdammt cool geworden und nich mehr mit dem alten zuvergleichen ! ich denke dass rising ein gutes spiel wird !
Nun als ich Raiden gesehen hab war ich erst desinteressiert...aber ich möchte wissen was mit "All new Gameplay" oder dem Untertitel "Lightning Bolt Action" gemeint ist...
Zone of the Enders 2 war der Hammer,wenn sie sowas mit Metal Gear kombinieren bin ich sowas von dabei...ist mir allemal lieber als so ein Pseudo-Schleichtitel der darin endet das ich mit einer Betäubungspistole alles sinnlos über den Haufen baller...
ohne snake ohne mich...
Metal Gear: Raiden: http://www.realhp.de/tools/gb/img/kotz.gif
Das könnt ihr schön ohne mich zocken.
Schonmal was vom Spoilern gehört? Ja? Dann schlage ich ma vor das du hier einiges unter *spoiler* sezt.