Metal Gear Solid - Rising: Keine MGS-4-Engine mehr

@ Fortinbras: da hast de schon recht, ich werd mir auf jedenfall nicht die psp kaufen um die, wahrlich von mir geliebte, mgs-sache dort auch zu zocken.da bin ich bestimmt nicht der einzige.allerdings freu ich mich auf mgs:rising und bin regelrecht überzeugt davon das es ein geiles game wird - ob nun kojima direkt mitwirkt oder indirekt.und ob snake sony-exklusiv schleicht oder nicht ist mir egal - ich halte von der exklusivität-strategie sowieso nicht viel.

zum thema raiden:mich stört es nicht, auch schon in mgs 2 hat es mich nicht gestört.snake ist zwar cooler, aber spielerisch sind die ja eh identisch(gewesen).
 
@Fortinbras:
nix und weiter, wollte dich nur darauf hinweisen, das du damit eben nicht richtig lagst....mach doch net ein großes theater drum rum...
 
Kojima wird in Rising doch gar nicht mitarbeiten! Er schaut nur ab und zu vorbei und äußert seine Meinung -> Quelle: News - Kojima zieht Peace Walker gegenüber Rising vor - Areagames.de: Das Spieleportal

Na komm, der liebe Herr Kojima sagt doch eh jeden Tag etwas anderes. Noch vor der E3 sagte er mal ,,Nein es wird kein MGS mehr geben'' ein anderes Mal ,,wir werden vielleicht ein neues MGS herausbringen'' und wieder ein anderes Mal sagt er wieder etwas anderes.
Worauf ich hinaus will ist dass er seine,,Meinung'' sowieso jeden Tag ,,ändert'' damit er bzw. das Spiel in den Schlagzeilen bleibt.
 
ging ja auch auf, die rechnung des lieben herrn kojimas:rolleyes:.
 
Naja ein richtiges Metal Gear wirds ja eh nicht. Neues Spielprinzip...Lightinh Bolt Action...Größter Dreck, wahrscheinlich eine Art Ninja Gaiden oder so ähnlich wie der Part in MGS 2 wo man mit nem Schwert rumläuft. Finde es ziemlich schade, dass so versucht wird einen neuen Teil rauszubringen...Kojima hätte mal lieber ein "neues" Metal Gear machen sollen, in dem selben Universum, aber nun mit einer neuen Story (in der es vielleicht Gastauftitte und Anspielungen an die alten Teile gibt)...Aber das Kojima sich entschieden hat, so die Saga fortzusetzten...Bin echt enttäuscht...
 
Naja ein richtiges Metal Gear wirds ja eh nicht. Neues Spielprinzip...Lightinh Bolt Action...Größter Dreck, wahrscheinlich eine Art Ninja Gaiden oder so ähnlich wie der Part in MGS 2 wo man mit nem Schwert rumläuft. Finde es ziemlich schade, dass so versucht wird einen neuen Teil rauszubringen...Kojima hätte mal lieber ein "neues" Metal Gear machen sollen, in dem selben Universum, aber nun mit einer neuen Story (in der es vielleicht Gastauftitte und Anspielungen an die alten Teile gibt)...Aber das Kojima sich entschieden hat, so die Saga fortzusetzten...Bin echt enttäuscht...

Wieso sollte Lightning Bolt Action dreck sein? Nur weils nicht mehr Tactical Espionage Action ist, ist es automatisch kein MGS! Raiden gehört nun mal seit Teil 2 zu MGS und finde er hat es nach seinem badass-Auftritt in MGS4 verdient, sein eigenes Game zu bekommen. Mag sein das er in Teil 2 blöd war (hab ich auch immer gesagt), doch nach MGS4 wollte ich unbegdingt mit Raiden als ninja zocken. Gameplay alá Ninja Gaiden, God of War und DMC wär auch schon was feines - aber es ist net mal sicher, obs so was wird.
 
Naja ein richtiges Metal Gear wirds ja eh nicht. Neues Spielprinzip...Lightinh Bolt Action...Größter Dreck, wahrscheinlich eine Art Ninja Gaiden oder so ähnlich wie der Part in MGS 2 wo man mit nem Schwert rumläuft. Finde es ziemlich schade, dass so versucht wird einen neuen Teil rauszubringen...Kojima hätte mal lieber ein "neues" Metal Gear machen sollen, in dem selben Universum, aber nun mit einer neuen Story (in der es vielleicht Gastauftitte und Anspielungen an die alten Teile gibt)...Aber das Kojima sich entschieden hat, so die Saga fortzusetzten...Bin echt enttäuscht...

Ein weiterer Wahnsinnspost. Woher weißt du das es "Dreck" wird? Zumal es doch im selben Universum angesidelt ist, nämlich im Metal Gear Universum.
 
Mag sein das er in Teil 2 blöd war (hab ich auch immer gesagt), doch nach MGS4 wollte ich unbegdingt mit Raiden als ninja zocken.

Er war auch in MGS 2 nicht blöd. Bis auf die teilweive nervigen Gespräche mit seiner Freundin gab's nichts an ihm auszusetzen. Ach ja, stimmt.. er war ja so unglaublich "schwul". :rolleyes:
 
Irgendwo hab ich gelesen das dieses Lighting Bolt Action Dingsbums eigentlich gar nicht so Lighting sein soll sondern eher weiterhin Taktisch. Ich finde es gar nicht soooo schlimm wenn es anders wäre, ist ja schon das xte Spiel in dem Universum, anders als das miese Max Payne 3, bei dem Werktreue wohl gar nichts zählt. Allerdings ist Raiden, egal wie Badass er nun ist, nun trotzdem nicht gerade der beste, es bleibt dabei das er doch verdammt tuckig aussieht.
 
Irgendwo hab ich gelesen das dieses Lighting Bolt Action Dingsbums eigentlich gar nicht so Lighting sein soll sondern eher weiterhin Taktisch. Ich finde es gar nicht soooo schlimm wenn es anders wäre, ist ja schon das xte Spiel in dem Universum, anders als das miese Max Payne 3, bei dem Werktreue wohl gar nichts zählt. Allerdings ist Raiden, egal wie Badass er nun ist, nun trotzdem nicht gerade der beste, es bleibt dabei das er doch verdammt tuckig aussieht.

Max Payne 3 mies? Etwa schon gezockt?
 
Wie kommt man darauf, das man etwas zocken müsste um entscheiden zu können ob etwas mies ist? Abgesehen davon das mein Beitrag schon ganz genau sagt was nicht in Ordnung ist.
 
Es KANN dadurch schlecht sein, natürlich. Ich hab niemals irgendwo gesagt das es das muss und im Falle von Rising bin ich mir nun ziemlich unschlüssig, da aber Acid schon ein komplett anderes aber trotzdem ziemlich cooles Spiel war und da man dem alten ja immer noch treu bleibt (Peace Walker) bin ich doch recht zuversichtlich.
 
Es KANN dadurch schlecht sein, natürlich. Ich hab niemals irgendwo gesagt das es das muss und im Falle von Rising bin ich mir nun ziemlich unschlüssig, da aber Acid schon ein komplett anderes aber trotzdem ziemlich cooles Spiel war und da man dem alten ja immer noch treu bleibt (Peace Walker) bin ich doch recht zuversichtlich.

Aber in Bezug auf das "miese Max Payne 3" wegen der mangelndedn Werktreue...
 
Zurück