• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neues Video von den Video Game Awards und neue Details bekannt

Finde den neuen Style von Metal Gear Solid Rising sehr cool. Bayonetta oder Vanquish sind hammer Spiele, hoffe das Spiel wird genauso gut.

Der neue Stil ist absolute Scheiße! Aber schön das jetzte ein Bayonetta 2 erstmal Geschichte ist.
Dankeschön Herr Hideo Kojima.:motz::autsch:

Der neue Stil ist absolute Scheiße! Aber schön das jetzte ein Bayonetta 2 erstmal Geschichte ist.

Hideki Kamiya hat mit Rising nichts zu tun. Man kann also hoffen, dass sich ein anderes Team bei Platinum um ein gutes Spiel - also Bayonetta 2 - kümmert. :D

Hideki Kamiya hat mit Rising nichts zu tun. Man kann also hoffen, dass sich ein anderes Team bei Platinum um ein gutes Spiel - also Bayonetta 2 - kümmert. :D

Ich hoffe du behälst recht! Könnte mir jetzt aber auch gut vorstellen das Mr. Grinsebacke Platinum Games aufkauft.
Aber das zeigt mal wieder das es in dieser Scheiß Branche auch nur noch um das Geld geht.:ugly:

Es sieht wirklich nach einer Kreuzug von Bayonetta,Ninja Blade und Zone of the Enders aus....könnte wieder erwarten ganz unterhaltsam sein ;-)

das es in dieser Scheiß Branche auch nur noch um das Geld geht
Womit sollen die die Produktion denn sonst finanzieren? Pflaumen?

Wird wohl mein erster Importtitel. Geile Sache und ein Mutiger Schritt in eine neue Richtung um das MG-universum zu erweitern. Freue mich tierisch drauf. Der Stil passt einfach zu Raiden und dass Vamp wieder da ist ist noch ein Sahnehäubchen^^
Wird sicher voll geil.

Das Video ist echt der Wahnsinn! Also heist es ab jetzt Metal Gear Rising: Revengeance! Hmm naja ich bin zwar für das Klassische MGS Franchise, aber mal was neues zu sehen kann ja nicht schaden! ;)

- Du neigst immer gleich zur übertreibung kann das sein? furchtbar der kerl :autsch::runter:

Finde den neuen Style von Metal Gear Solid Rising sehr cool. Bayonetta oder Vanquish sind hammer Spiele, hoffe das Spiel wird genauso gut.

- Jop ich denke so wird es auch sein also MGS Rising wird BOMBE ^^

Womit sollen die die Produktion denn sonst finanzieren? Pflaumen?

- Eben genau :hoch: richtig geschrieben.

Es gab mal ne Zeit da wurden Videospiele mit Liebe gemacht, und das finanzielle stand nicht im Vordergrund.
An solchen Beispielen merkt man wie tief die Industrie gesunken.:ugly:
Rockstar (die Gameschmiede) machen einen Haufen Kohle mit ihren Franchises und stecken trotzdem ne Menge Herzblut rein. Die Qualität nimmt doch nicht ab, wenn man Geld verdienen will. Im Gegenteil, wenn ich ein Produkt auf den Markt werfe, was möglichst viel Schotter nach hause karren soll, dann mache ich das Extrafein, damit die Leute es mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.:(
Freu mich trotzdem auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wd ja auch kein richtiger mgs nachfolger sondern ein spin off von raiden, mgs is und bleibt mgs dies is mgsr
JA! Genau. Warum beschweren sich immer wieder Leute, bei Spin offs, dass es nicht mehr das Originalspiel ist? Mensch, es soll was neues sein. Es soll andere Leute ansprechen. Und wer diese Art Gameplay nicht mag, der verpasst es eben.

"Lightning bold action" und "Tactical Espionage" das sind doch ganz verschieden genres!
Leute die sich beschweren, sollen sich forum ausheulen.

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ein neuer Trailer von Rising veröffentlicht wird und hier ist er. :D

Sieht auf jeden Fall spaßig aus, aber das ganze Blut finde ich übertrieben und das gefällt mir nicht so. Ich bin mal gespannt, wie das Spiel wird und der eine Mann mit der Narbe gefällt mir auch. Er erinnert mich an Vamp.

Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.:(
Freu mich trotzdem auf das Spiel.

Anscheinend hast du bei den MGS-Teilen schon nicht aufgepasst...Metal Gear ist "so ein japanischer Mangascheiss" - das haben Spielereihen die sich um Mechs drehen (ja,Metal Gear ist ein riesiger Mech) so an sich...vorallendingen wenn sie aus Japan kommen.

Irgendiwie haben mir die Gameplayszenen damals besser gefallen...

Der Trailer sieht richtig geil aus, schön überstylish wie es sich für solche hack Spiele gehört. Raiden benimmt sich wie der junge Dante in Devil May Cry 3. Ich mag solche Spiele, und auch wenn es kein Metal Gear SOLID is wirds mir sicher Spaß machen, weil immerhin Hideo Kojima die Story schreibt. Solange er an nem Spiel beteiligt is kann es nur spannend und nervenzerreißend sein.

Ich freu mich auf die Story, von Raiden, den, mal ehrlich, NIEMAND in Metal Gear Solid 2 gemocht hat. Er wurde erst durch 4 cool.

Zurück