GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Der neue Stil ist absolute Scheiße! Aber schön das jetzte ein Bayonetta 2 erstmal Geschichte ist.
Dankeschön Herr Hideo Kojima.![]()

Hideki Kamiya hat mit Rising nichts zu tun. Man kann also hoffen, dass sich ein anderes Team bei Platinum um ein gutes Spiel - also Bayonetta 2 - kümmert.![]()

Womit sollen die die Produktion denn sonst finanzieren? Pflaumen?das es in dieser Scheiß Branche auch nur noch um das Geld geht
Womit sollen die die Produktion denn sonst finanzieren? Pflaumen?

Der neue Stil ist absolute Scheiße! Aber schön das jetzte ein Bayonetta 2 erstmal Geschichte ist.
Dankeschön Herr Hideo Kojima.![]()

Finde den neuen Style von Metal Gear Solid Rising sehr cool. Bayonetta oder Vanquish sind hammer Spiele, hoffe das Spiel wird genauso gut.
Womit sollen die die Produktion denn sonst finanzieren? Pflaumen?
richtig geschrieben.Rockstar (die Gameschmiede) machen einen Haufen Kohle mit ihren Franchises und stecken trotzdem ne Menge Herzblut rein. Die Qualität nimmt doch nicht ab, wenn man Geld verdienen will. Im Gegenteil, wenn ich ein Produkt auf den Markt werfe, was möglichst viel Schotter nach hause karren soll, dann mache ich das Extrafein, damit die Leute es mögen.Es gab mal ne Zeit da wurden Videospiele mit Liebe gemacht, und das finanzielle stand nicht im Vordergrund.
An solchen Beispielen merkt man wie tief die Industrie gesunken.![]()
Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.
Freu mich trotzdem auf das Spiel.
JA! Genau. Warum beschweren sich immer wieder Leute, bei Spin offs, dass es nicht mehr das Originalspiel ist? Mensch, es soll was neues sein. Es soll andere Leute ansprechen. Und wer diese Art Gameplay nicht mag, der verpasst es eben.Wd ja auch kein richtiger mgs nachfolger sondern ein spin off von raiden, mgs is und bleibt mgs dies is mgsr

Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.
Freu mich trotzdem auf das Spiel.
Ich fand den cool, naja, da war ich aber auch neun...xDIch freu mich auf die Story, von Raiden, den, mal ehrlich, NIEMAND in Metal Gear Solid 2 gemocht hat. Er wurde erst durch 4 cool.