Metal Gear Solid Touch

Glaub ich auch den dann könnte Bungie Halo ja auch für die PS3 entwickeln

Das ist was komplett anderes, da Microsoft die Rechte an Halo hat. MGS ist kein Sonyexklusives Spiel, Konami darf entscheiden auf welche Plattformen das Spiel erscheint.

(Wir sollten dieses Thema aber jetzt damit belassen und nach weiteren News ausschau halten ;))
 
wie überflüssig

Warum? Mittlerweile gibt es richtig gute Games für das/den iPhone/iPod Touch. Sei es Brother in Arms, Crash Bandicoot, Monopoly oder Neuentwicklungen wie Cube. In Zukunft wird noch so einiges Bekanntes folgen. NfS und Spore sind ebenfalls schon vorhanden.

Man sollte die Apple-Geräte nicht unterschätzen. In Zukunft werden mit Sicherheit noch so einige Ankündigungen kommen. Metal Gear und Silent Hill werde ich mir jedenfalls anschauen, der große Bildschirm kommt da wie gerufen.
 
Also für mich is das ganze iPhone Quatsch...
Ich kauf mir nach dem es endlich kompakte Handys gibt nit ein PSP-Handy...
Falls ich wirklich mal Zug fahre oder sonstwas nehm ich meine PSP mit, schau ein zwei Filmchen, spiel vielleicht mal ein paar Spiele (da sind für mich bis auf wenige Ausnahmen nur die PSN-Titel interessant) und fertig.
Ich schlepp mit Sicherheit nicht das ganze Jahr so nen Mode-Knochen mit mir rum :ugly:
Das ist aber OT...


Für die, die große Taschen haben, ist das sicher ne gute Ankündigung, sind große Titel dabei :hoch:
 
Also ich finds klasse. Als großer MGS Fan uns iPod Touch Besitzer ist es natürlich ein Pflichtkauf.:D

Am Anfang war ich auch skeptisch, ob die Spiele aus dem App Store wirklich was drauf haben. Aber mittlerweile find ich einige Spiele Richtig gut. Brother in Arms und Crash Bandicoot wurden ja schon genannt.
 
So jetzt muss ich mir nur ein iPhone oder iPod kaufen und dann hol ich mir das Spiel.
 
Ich hoffe ja, dass es läuft auf dem Itouch der 1 Gen:D
Ich werds bestimmt mal ausprobieren.
 
MGS Touch

Ja ich bin stolzer besitzer eines iPhone 3G und ich werde mir das Spiel ganz sicher kaufen!
Ach ja und es gibt noch kein Need for Speed für das iPhone oder iPod Touch, es wurde aber angekündigt dass es bald kommen wird!!
 
Ich habe jetzt die ersten Level gespielt, aber der Ablauf ähnelt sich zu sehr. Es fehlt an Abwechslung. Bisher sollte ich stets eine gewisse Anzahl an Gegnern im Moorhuhn-Stil erledigen, mehr aber auch nicht. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Nichts desto trotz funktioniert die Touchscreen-Abfrage tadellos. Grafik haben sie auch klasse hinbekommen, aber das Überspiel ist es nicht geworden.
 
Ich habe jetzt die ersten Level gespielt, aber der Ablauf ähnelt sich zu sehr. Es fehlt an Abwechslung. Bisher sollte ich stets eine gewisse Anzahl an Gegnern im Moorhuhn-Stil erledigen, mehr aber auch nicht. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Nichts desto trotz funktioniert die Touchscreen-Abfrage tadellos. Grafik haben sie auch klasse hinbekommen, aber das Überspiel ist es nicht geworden.

Mir geht es auch so, hatte wirklich mehr erwartet von dem Spiel. Wie du sagtest, es ist nicht schlecht, aber auch nicht das von mir erwartete Überspiel!
 
Die Wertung auf Eurogamer zum Spiel ist verheerend, gibt aber genau meine Befürchtungen wieder. Es bietet einfach zu wenig fürs Geld, der Name ist in diesem Fall nicht alles.

Ähnlich wurde das Spiel auch auf Touch Arcade bewertet, ein Blog den ich für die Kaufentscheidung nur empfehlen kann.
 
Die Wertung auf Eurogamer zum Spiel ist verheerend, gibt aber genau meine Befürchtungen wieder. Es bietet einfach zu wenig fürs Geld, der Name ist in diesem Fall nicht alles.

Ähnlich wurde das Spiel auch auf Touch Arcade bewertet, ein Blog den ich für die Kaufentscheidung nur empfehlen kann.

Eurogamer hab ich noch nie wirklich wahrgenommen... TouchArcade hingegen ist toll.
Wenn ich hier noch ein kleines Bisschen Werbung in eigener Sache machen darf: Ihr könnt euch sonst gerne mal Apfelphone.net anschauen.

Und was haltet ihr denn so von den neuen Levels?
 
Hab kein Iphone/podTouch, deswegen hab ich mal eine Frage an die Besitzer des Spiels:

Gibt es irgendwelche neuen tollen Informationen zur Story, oder ist das einfach nur Moorhuhn geballer?
 
"Neue" Informationen gibt es nicht, es gibt jedoch vor jedem Level eine kurze Einfürhung. In den Extras kannst du auch die Geschichte der früheren MGS Teile nachlesen.Das Spiel selbst beschränkt sich jedoch auf "Morhuhn Geballer".
 
Ich bin derzeit in Level 10, hänge jedoch dort fest.

Wie genau besiegt man die beiden Helicopter? Nach einer Weile hast du ja auch keinen Schutz mehr hinter der Mauer, da diese zersprengt wird.
 
Zurück