Metal Gear Solid Trilogie?

the sorrow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
glaubt ihr nicht auch das es sich bei MGS mehr um eine Trilogi handelt?
kojima meinte ja nach jedem teil das dies der letzte gewesen sei,
aber nach dem überraschenden dialog von Ocelot und dem Präsidenten in mgs1, dem offenen ende von teil2 und dem geschehnisse von teil drei,die die story nicht grad abschließen kann doch kojima nicht einfach sagen er habe keinen weiteren teil in der tasche????


kein ahnung wie das geht:autsch:
 
the sorrow schrieb:
glaubt ihr nicht auch das es sich bei MGS mehr um eine Trilogi handelt?
kojima meinte ja nach jedem teil das dies der letzte gewesen sei,
aber nach dem überraschenden dialog von Ocelot und dem Präsidenten in mgs1, dem offenen ende von teil2 und dem geschehnisse von teil drei,die die story nicht grad abschließen kann doch kojima nicht einfach sagen er habe keinen weiteren teil in der tasche????


kein ahnung wie das geht:autsch:

Die Serie wird nach dem 2. Teil weitergehen, so die Entwickler. Dass es immer offene Fragen zu den einzelnen Folgen geben wird, bleibt wahrscheinlich nie aus. Doch gerade dass finde ich klasse, da man sich damit seine eigenen Gedanken macht. Ach ja, ich finde es toll, dass es weitere MGS- Teile geben wird, denn was wäre die nächste Generation ohne MGS:hoch:
 
Ich denk eh das die serie nie zu ende gehn wird. is auch gut so!
 
In MGS 4 wird Snake sterben, so viel steht fest. Kojima tut gut dran, ihn sterben zu lassen und ich denke mittlerweile auch, dass es das einzige richtige ist, um solch eine Serie zu beenden. Ich kann mir vorstellen, dass es Remakes von MG und MG Solid Snake geben wird.
 
Wolverine schrieb:
In MGS 4 wird Snake sterben, so viel steht fest. Kojima tut gut dran, ihn sterben zu lassen und ich denke mittlerweile auch, dass es das einzige richtige ist, um solch eine Serie zu beenden. Ich kann mir vorstellen, dass es Remakes von MG und MG Solid Snake geben wird.

Jup, MGS 4 wird der letzte Teil der Serie werden. Ist auch ganz gut so. Sonst wird's echt zu wirr und Kojima müsste sich die Überraschenden Wendungen aus dem Ärmel zaubern, die dann vielleicht sooooo weit hergeholt sind, dass sie einfach nur noch schlecht sind.
 
Wolverine schrieb:
In MGS 4 wird Snake sterben, so viel steht fest. Kojima tut gut dran, ihn sterben zu lassen und ich denke mittlerweile auch, dass es das einzige richtige ist, um solch eine Serie zu beenden. Ich kann mir vorstellen, dass es Remakes von MG und MG Solid Snake geben wird.


meine Meinung. Leider wird Snake sterben, aber hoffentlich wird es ein paar feine Remakes von den ersten Titeln geben. :nice:
 
Wenn MG und MG Solid Snake geremaked werden, wird der "neue-alte" Snake wieder so aalglatt wie der ausm 1.Teil aussehen^^ Kurze Haare etc. Es wäre doch wahnsinn, mit der heutigen Technik, gegen Grey Fox im Minenfeld zu kämpfen, oder?
 
Ich glaube auch das er sterben wird. Aber in jedem MGS Teil gabs am Ende noch was gutes zu sehen, also daher lassen wir uns überraschen.
 
MGS 1/2/3 Noten für Klavier

Hallo Leutz, ich wollt ma wissen, ob einer von euch evtl die Noten für die Hauptthemen der oben genannten Spiele für Klavier hat bzw weiß wo diese zu finden sind. Ich hab welche auf "arkasizer.com" gefunden, da ich aber nicht jeden Tag Klavier spielen kann, hab ich keine Ahnung, ob das die richtigen Noten sind (vom Notenbild her hab ich da starke Zweifel). Scho ma danke im Voraus
 
Zurück