Metroid Prime Trilogy angekündigt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Und zwar für Wii. Alle drei Teile auf einer Disc.
IGN: Metroid Prime Trilogy Preview

Along with the new control and display options, Metroid Prime and Metroid Prime 2 Echoes has also been given the same medal system that's already in Metroid Prime 3 Corruption. As you complete missions you'll be given medals specific to the task completed – each medal has a specific color, and you spend these tokens in the new front-end's option menu for unlockables. Each unlockable has a specific value: you can buy concept art, music, or special options like a screen grabbing utility so you can save screenshots to the internal storage and send them to friends. Some of the more coveted unlockables are far more expensive: we saw a few items that required three red, one blue, three yellow, two green, one orange, and two purple medals. You can also score medals by linking friends over the Nintendo Wi-Fi Connection and earn friend vouchers.


Wer sie noch nicht hat - nachholen!!
 
Ich glaube ich werde sie mir zulegen:) Ich besitze zwar schon Teil 1(Gamecube) &3 allerdings reizen mich die Boni und die neue Steuerung für Teil 1 und 2
 
hi

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d5FtzuE8Zeo"]YouTube - Metroid Prime Trilogy - Trailer[/ame] habt ihr ein Video von der Metroid Prime Trilogy.
 
Bei 50€ würde ich es auch sicher kaufen. Denke aber, die Trilogie wird mehr Kosten. Um die 60-70€ werden es bestimmt sein.
Aber dafür ist das ja auch ne klasse Collection
 
Die Erweiterungen geben auch einen Anreiz. Das Medaillensystem und die Sache mit den Screenshots.
Und außerdem macht sich die Collection gut im Regal^^
 
Ok, hab grad gelesen, dass sie zum Preis von 49,99€ bei uns erscheint. Die wird gekauft.

@ NaturalGenius-san Ich bin zwar kein Mod aber könntest du beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion benutzen?

okay, hast du Recht, hätte ich machen sollen. Kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NaturalGenius-san Ich bin zwar kein Mod aber könntest du beim nächsten mal bitte die Edit-Funktion benutzen?

@ Topic ja, wie ich gesagt habe für 50€ ist es gekauft:D
 
Bei einer Neuauflage eines Spiels, hofft man zumindest, dass die Grafik etwas aufpoliert wird.

Aber das für die Wii Version der Metroid Prime Teile 1 + 2 sogar abgespeckt werden überrascht mich.

Anscheinend wurden viele Grafikeffekte entfernt. Gut zu sehen in dem Vergleichvideo.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zGjgfSwOPw0"]YouTube - Metroid Prime comparisons GC vs Wii: Missing Effects[/ame]

Schade, da dachte man, Nintendo macht mal was für CoreGamer und dann das.
 
Bei einer Neuauflage eines Spiels, hofft man zumindest, dass die Grafik etwas aufpoliert wird.

Aber das für die Wii Version der Metroid Prime Teile 1 + 2 sogar abgespeckt werden überrascht mich.

Anscheinend wurden viele Grafikeffekte entfernt. Gut zu sehen in dem Vergleichvideo.

YouTube - Metroid Prime comparisons GC vs Wii: Missing Effects

Schade, da dachte man, Nintendo macht mal was für CoreGamer und dann das.

Ok als das finde ich jetzt mal echt ein starkes Stück, allerdings möchte ich die Teile unbedingt auf Wii spielen;) Weiß jemand zufällig ob die New Play Control - Teile auch so "beschnitten" sind?
 
Ok als das finde ich jetzt mal echt ein starkes Stück, allerdings möchte ich die Teile unbedingt auf Wii spielen;) Weiß jemand zufällig ob die New Play Control - Teile auch so "beschnitten" sind?

Wenn Du mit den New Play Control Teilen die Trilogie meinst, in der die Game Cube Versionen mit der Wiimote spielbar sind.

Genau um die Teile handelt es sich auf dem Video. Am Spielspass dürfte sich ja nichts ändern, aber trotzdem, bitterer Beigeschmack, wenn man bedenkt das die GC Version eine bessere Grafi hat.
 
interessanterweise wurde die wii-umsetzung von prime 1 und 2 in grafischer hinsicht abgespeckt (sic!) , angeblich zumindest.

peinlich, peinlich. :ugly:
 
Also wenn das Video nicht gefaket ist, ist es offensichtlich. Es fehlen eindeutig die Wassereffekte usw.



ach, du hattest das ja schon gepostet.
hab ich gar nicht gesehen. :D

wirklich ein witz, falls das stimmen sollte - und das scheint es ja.
wie kann nintendo so was durchgehen lassen?
lächerlich!
 
Hat noch wer Probleme mit der Disk? Ich hab die Trilogie heute bekommen und bring das doofe Teil einfach nicht zum Laufen.

Ich hatte mit SSBB damals keine Probleme. Hab mir aber trotzdem den Linsenreiniger gekauft und den verwende ich auch in regelmäßigen Abständen. Hab also heute erneut gereinigt und die Disk, obwohl sie neu ist, ebenfalls geputzt. Leider ohne Erfolg.

Weiß noch jemand Rat? Ansonsten werd ich die wohl einschicken müssen ... :(
 
Manchmal laden Discs um einiges länger als gewohnt. Einfach mal anmachen, Disc einwerfen und abwarten:)

Und hat jemand die Reihe und kann mir sagen, wie es so ist? Ich habe damals nur den ersten Teil auf dem GameCube gespielt.
Danke für die Info, im Vorfeld.
 
Danke für die Antwort, aber leider gibt die Wii sehr schnell auf beim Ladevorgang auf. Drei-vier Umdrehungen und schon heißts "Disk nicht erkannt".

Zur Reihe selbst: Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wer steht eigentlich nicht auf Weltraum-Action mit solider Story und fiesen Gegnern? Wobei den Männern sicherlich auch noch die schöne Samus gefallen dürfte ;).
 
Zurück