NO_Limit Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 596 Reaktionspunkte 0 17. März 2007 #1 Ich hab mir heute MGS 2 Substance gekauft und wollte es spielen, doch als ich Anfing kam der große Schock ... Bei dem Gespräch mit Otacon oder so sehe ich Snake gar nicht und bei dem anderen nur ne Brille ... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. März 2007
Ich hab mir heute MGS 2 Substance gekauft und wollte es spielen, doch als ich Anfing kam der große Schock ... Bei dem Gespräch mit Otacon oder so sehe ich Snake gar nicht und bei dem anderen nur ne Brille ...
goern Bekanntes Gesicht Mitglied seit 08.12.2006 Beiträge 871 Reaktionspunkte 4 18. März 2007 #2 was hasten für ein sys?
TE TE NO_Limit Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 596 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #3 goern schrieb: was hasten für ein sys? Zum Vergrößern anklicken.... http://img222.imageshack.us/my.php?image=meinsystemwi9.jpg Allerdings ne 7600 GT anstatt ne Radeon 9800 und ich hab es geschafft, allerdings bleibt es mir schleierhaft warum ich es so einstellen muss, denn mein System kann das locker auf hoch machen.
goern schrieb: was hasten für ein sys? Zum Vergrößern anklicken.... http://img222.imageshack.us/my.php?image=meinsystemwi9.jpg Allerdings ne 7600 GT anstatt ne Radeon 9800 und ich hab es geschafft, allerdings bleibt es mir schleierhaft warum ich es so einstellen muss, denn mein System kann das locker auf hoch machen.
tikiwuku Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.10.2006 Beiträge 3.577 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #4 Mein Kumpel hatte dasselbe Problem <- ein Patch hat geholfen.
TE TE NO_Limit Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 596 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #5 tikiwuku schrieb: Mein Kumpel hatte dasselbe Problem <- ein Patch hat geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Patch ist für ATI-Grafikkarten ...
tikiwuku schrieb: Mein Kumpel hatte dasselbe Problem <- ein Patch hat geholfen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Patch ist für ATI-Grafikkarten ...
Vitek Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.08.2006 Beiträge 2.514 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #6 NO_Limit schrieb: Der Patch ist für ATI-Grafikkarten ... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an...
NO_Limit schrieb: Der Patch ist für ATI-Grafikkarten ... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an...
hammerhead Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 1.268 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #7 Vitek schrieb: Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an... Zum Vergrößern anklicken.... nur weil du dich vielleicht besser auskennst als No_Limit musst du nich glecih so zynisch sein.
Vitek schrieb: Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an... Zum Vergrößern anklicken.... nur weil du dich vielleicht besser auskennst als No_Limit musst du nich glecih so zynisch sein.
TE TE NO_Limit Bekanntes Gesicht Mitglied seit 30.08.2006 Beiträge 596 Reaktionspunkte 0 18. März 2007 #8 Vitek schrieb: Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an... Zum Vergrößern anklicken.... Aber 2.0 oder ? nicht den 1.1 ... ?
Vitek schrieb: Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an... Zum Vergrößern anklicken.... Aber 2.0 oder ? nicht den 1.1 ... ?