Miami Ink

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
zufällig bei amazon drüber gestolpert! alle reden drüber und ich hab noch nicht eine folge gesehen. also erstmal geordert. bei einem preis von 28,95 für ne staffel ein korrekter kurs. bin mal gespannt ob es weitere geben wird

edit: ich seh grad das die box bei temeon versandkostenfrei für 24,89 über den tisch geht!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du ja selbst schreibst - Staffel 1. Ist also eine TV-Serie und steht somit nun im passenden Bereich.
 
ein würdiger beitrag für unseren Leif-Erik ;) . ich war auch sehr überrascht über diese reality soap und hab gleich geordert. dann aber zum günstigeren ex-froeschl preis :nice: . so schnell hatte ich noch keine box durch. macht süchtig. macht lust auf noch mehr tattoos. ich will dort hin und ein tatto von denen haben. voll geil. warte sehnsüchtig auf die nächsten staffeln. befürchte aber dass vielleicht die nachfrage nicht gross genug ist. hab mir zur überbrückung das buch zur serie bestellt (bei amazon ca. 15 EUR). LG, storm_66
 
storm_66 schrieb:
ein würdiger beitrag für unseren Leif-Erik ;) . ich war auch sehr überrascht über diese reality soap und hab gleich geordert. dann aber zum günstigeren ex-froeschl preis :nice: . so schnell hatte ich noch keine box durch. macht süchtig. macht lust auf noch mehr tattoos. ich will dort hin und ein tatto von denen haben. voll geil. warte sehnsüchtig auf die nächsten staffeln. befürchte aber dass vielleicht die nachfrage nicht gross genug ist. hab mir zur überbrückung das buch zur serie bestellt (bei amazon ca. 15 EUR). LG, storm_66


alle haben immer davon erzählt, da es auf dmax läuft. gesehen hab ich es nie und dann bei amazon die staffel entdeckt und gleich bestellt. ist hammergeil was die da machen!
ich kann mir gut vorstellen das wenigstens noch die zweite staffel kommt. bei the shield und las vegas hat man ja auch nicht dran geglaubt :D
 
Hab jetzt auch ein paar Folgen von Miami Ink gesehen und bin begeistert. Die DVD wird auf jeden Fall demnächst in die Sammlung wandern. Was mich sehr stutzig macht, dass bei amazon.com eine Folge (kein Witz!) 21.95$ zu kosten scheint... Is das nich ein bisschen heftig? Wer kauft denn eine Folge für den Preis? Oder verguck ich mich da jetzt?

Naja ich würd mich natürlich auch über weitere deutsche Veröffentlichungen der Staffeln freuen. Echt ne coole Soap. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich da mal tatöwieren zu lassen. Bin evtl im Sommer in Texas für ein paar Wochen, vielleicht lohnt es sich ja Mal ein WE einen Abstecher nach Miami zu machen :)

@storm_66: Wie is denn das Buch? Verhältnis Text und Bilder? Für 15€ kann man ja nich viel falsch machen.

Was habt ihr denn eigentlich so für Tattoos? Vielleicht ein bisschen out of topic aber was solls ;) Würd mich mal interessieren. Ich hab nur ein Tribal auf der Wade. Hier mal ein Bild:
http://www.tattooartists.org/Images/FullSize/000034000/Img34737_chriswade1.jpg Da ist es noch ganz frisch. Jetzt ist es ein Jahr alt. Bin aber schon am überlegen was als nächstes kommt :D
 
Zurück